NEUES GARMIN ZUMO 590 LM

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
wale

NEUES GARMIN ZUMO 590 LM

Beitrag von wale »

:wink: \n\nHab da im Garminshop was :up: interesantes :up: gesehen, für all die sich nächstes doch noch ein\nGarmin GPS kaufen möchten :fein: \nOder es sich zu :wpres: wünschen :bravo: \n\nhttp://www.garminshop.ch/Strassennavigation/fu ... l\n\nGruss und :duckundweg: \n\nWale :dirtbike: :cheers:
Benutzeravatar
pit69
Beiträge: 211
Registriert: Fr 14 Dez, 2007 11:45
Wohnort: CH-Biglen
Kontaktdaten:

Re: NEUES GARMIN ZUMO 590 LM

Beitrag von pit69 »

Ich hab mir das Teil bei brack.ch geordert, auch wenn noch nicht :wleier: ist ( Lieferfrist 10 Tage). \n\nMal schauen ob es meinem GPSmap 296 das Wasser reichen kann :roll: \n\nDas Routen planen mit BC und den freien Karten am PC klappte tadellos. \nAber eine neue Route direkt am GPSmap einzugeben ist umständlich. :opa:\n\nJe nach dem wird das GPSmap 296 nach der Testphase frei oder das zümo \nwird "eingefahren" wieder verkauft.
Gruss Pesche
Benutzeravatar
pit69
Beiträge: 211
Registriert: Fr 14 Dez, 2007 11:45
Wohnort: CH-Biglen
Kontaktdaten:

Re: NEUES GARMIN ZUMO 590 LM

Beitrag von pit69 »

Entgegen der Aussagen der freundlichen Dame von brack.ch ist das Paket bereits heute eingetroffen. :up: \n\nDas bedeutet der :regen: -Sonntag wird zum testen "im Trockenen" genutzt (BC und so...)
Gruss Pesche
Benutzeravatar
pit69
Beiträge: 211
Registriert: Fr 14 Dez, 2007 11:45
Wohnort: CH-Biglen
Kontaktdaten:

Re: NEUES GARMIN ZUMO 590 LM

Beitrag von pit69 »

Ich habe eine Seite auf meiner Webpage erstellt und schreibe hier wenn ich den Beitrag erweitert habe.\n\nhttp://www.peterhabegger.ch/pages/motor ... -590lm.php
Gruss Pesche
wale

Re: NEUES GARMIN ZUMO 590 LM

Beitrag von wale »

Salü Pesche\n\nGratuliere, sicher eine gute Wahl :up: \n\nHabe vor ca. 1 Monat ein neues Navi gekauft, (besitze ja noch ein GPS Map278) ein Nuvi 2797 7", \necht steil, ist halt nur für's Auto.\nWenn ich jetzt ein paar Wochen zugewartet hätte, wär genau dies als ersatz für mein 278er gewesen... :auweia: \n\nNaja, Da ich ja eh zukünftig mehr mit dem Wohnwagen in die Ferien fahre ist das Nuvi halt mein Autonavi :wship: \n\nWünsche dir viel spass bei dem Teil!\n\nTenere Gruss Wale :cheers: \n :dirtbike:
Antworten