Sommer Höck

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Sommer Höck

Beitrag von Pesche »

Hallo zusammen\n :wink: \nHätte jemand Lust ende Juni oder anfangs Juli eine kleine Ausfahrt zu organisieren?\n\nAn einem Freitag Abend eventuell auch Samstag oder Sonntag Fahrzeit so um eine Stunde und anschliessend in einem Restaurant oder um ein Feuer :indianer: im Wald noch etwas zusammensitzen um zu fachsimpeln.\nBei Interesse und Lust bitte bei mir melden. :up: \n\nBin gespannt auf eure Reaktionen\n :thanks: \nGruss Pesche\n\n\n\n\nPeter Ruckstuhl\n\nE-Mail: rup70@bluewin.ch\nNat: 079 / 503 78 48
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 203
Registriert: Do 08 Nov, 2007 21:19
Wohnort: Zunzgen

Re: Sommer Höck

Beitrag von Dieter »

Hallo Pesche\n\nWirklich eine gute Idee. Ich habe ja nun genügend Zeit zum etwas in der Art zu organisieren. Um so eine Ausfahrt zu planen muss man sich in der Gegend auskennen. Leider befinden sich die mir bekannten Highlights und Hotspots alle im Jura und die meisten Clubmitglieder hätten damit einen langen Anfahrtsweg.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Sommer Höck

Beitrag von Pesche »

ich nicht :wship: :up:\nMan kann auch an Stelle der Fennern was machen von mir aus auch mit Harzergraben und so :lol: :dirtbike:\n\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Antworten