Ténéré Mekka

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Ténéré Mekka

Beitrag von Mario »

Bin sprachlos bei dem kleinen feinem Museum. :tenere: :tenere: :tenere: :up: :up: :coolp: \n\n\n\n\n\n\n\n\n :tenere: :dirtbike: Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Nägeli
Beiträge: 48
Registriert: Sa 09 Apr, 2011 22:14
Wohnort: Basel

Re: Ténéré Mekka

Beitrag von Nägeli »

Hallo Mario, vielen herzlichen Dank fürs Posten dieser super Doku von diesem XT-Museum. Habe das mit grosser Freude angeschaut.\nMarkus :up:
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Ténéré Mekka

Beitrag von deandy »

Sabber sabber....... :up: :up:
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Ténéré Mekka

Beitrag von Pesche »

Nun habe ich mir die Filme auch reingezogen.\n\nDass muss der XT Himmel sein :-D da würde ich mich ausnahmsweise auch auf eine Einzylinder setzen :lol: \n\n :up: Danke Mario
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Sylvain

Re: Ténéré Mekka

Beitrag von Sylvain »

Warum machen wir nicht dorthin mal einen Ausflug mit dem TOC? Mit vielleicht Camping in Tenero?
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Ténéré Mekka

Beitrag von Mario »

:lol: :lol: :up: :up:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Primus
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23 Jun, 2014 9:43
Wohnort: Berg TG

Re: Ténéré Mekka

Beitrag von Primus »

:shock: :wship: :shock: \n\nDer Hammer!
Antworten