Europrämien bei Yamaha!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Küsu
Beiträge: 75
Registriert: Di 02 Mär, 2010 15:17
Wohnort: Wangen an der Aare

Europrämien bei Yamaha!

Beitrag von Küsu »

Hallo allerseits!\n\nWar mal wieder ein wenig am schmöckern in den verdächtigen Portalen\nnach Occasionen von der Kleinen (660) und der Grossen (1200).\nDanach ging ich auf die offizielle Seite von Yamaha Schweiz und tadaa!!\n\nZum Teil sind die Neupreise massiv unter den Occasionen wegen den Prämien.\n\nJetzt muss man einfach abwarten, wie lange es dauert, bis die Händler ihre \nGebrauchten heruntersetzen. \nNicht das ich gerade eine brauchen würde, aber ist doch immer wieder interessant wie \nsich alles ändern kann.
Benutzeravatar
Pumukel
Beiträge: 439
Registriert: Mo 28 Jul, 2008 17:52
Wohnort: Sissach

Re: Europrämien bei Yamaha!

Beitrag von Pumukel »

Ja, habs auch schon gesehen. Bi au am "glüschtele", so ne XT 1200 kommt plötzlich in Reichweite.\nMal schauen.... Auf jeden fall Interessant.
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Benutzeravatar
Pumukel
Beiträge: 439
Registriert: Mo 28 Jul, 2008 17:52
Wohnort: Sissach

Re: Europrämien bei Yamaha!

Beitrag von Pumukel »

Hmmmmm..... lecker!!!!\n\nhttps://www.youtube.com/watch?v=cioXooHufH0\n\nEin wunderschönes Bike. Nun wird gespart :lol: :tenere:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Antworten