Yamaha T7 Concept

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Yamaha T7 Concept

Beitrag von deandy »

Pesche hat geschrieben: Di 27 Nov, 2018 16:58 Sieht gar nicht so schlecht aus
Der Hintergrund passt noch nicht (wieso keine Dünen....), aber der Rest schon :tenere: :up:
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Yamaha T7 Concept

Beitrag von TT Georg »

Uih, in AT soll die 790er kati 13990 kosten und als R gar 15200.... Euros, nicht schilling...

da muss die ja richtig was Bringen..

:tenere:

Georg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Yamaha T7 Concept

Beitrag von deandy »

TT Georg hat geschrieben: Mi 28 Nov, 2018 13:29 Uih, in AT soll die 790er kati 13990 kosten und als R gar 15200.... Euros, nicht schilling...
da muss die ja richtig was Bringen..
Hui - ja das ist grad ein rechter "Aufschlag" zu unserer einfachen Téni.
Aber die Audi-Leuchten kosten halt schon - eventuell sogar noch "Wanderblinker" wie bei den A-Modellen aus Ingoldstadt :groehl: .
Dafür haste aber mit der R sicher viiiel mehr Federweg und natürlich auch ohne R mehr PS.

:dirtbike: Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Yamaha T7 Concept

Beitrag von Pesche »

deandy hat geschrieben: Mi 28 Nov, 2018 8:21
Pesche hat geschrieben: Di 27 Nov, 2018 16:58 Sieht gar nicht so schlecht aus
Der Hintergrund passt noch nicht (wieso keine Dünen....), aber der Rest schon :tenere: :up:
Ja Dünen wären nicht schlecht :lac:

Die Super Ténéré heisst neu T12 habe ich da in My Garage gesehene.

Jetzt will ich sie endlich fahren die T7 :?
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Antworten