Neue GS

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Pumukel
Beiträge: 438
Registriert: Mo 28 Jul, 2008 17:52
Wohnort: Sissach

Neue GS

Beitrag von Pumukel »

Neues GS Modell..... :mrgreen: :-D :-D :-D :lol: \n\nhttp://zusammengebaut.com/lego-technic-bmw-r-1200-gs-adventure-42063-erscheint-am-1-januar-2017-14556/\n\nWann gibt's eine :tenere: ???? :up: \n\nSchöner Gruss
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Die Hand soll nicht lenken, was der Fuß nicht anbekommen hat" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 203
Registriert: Do 08 Nov, 2007 21:19
Wohnort: Zunzgen

Re: Neue GS

Beitrag von Dieter »

@ Pumukel\n\nDanke Reto, du hast mir den Tag gerettet!!!! Bei Touratech sind sicherlich schon die grösseren 0,5 Liter Seitenkoffer und 0,3 Liter Topcase in Auftrag gegeben worden. Auch einen Schutz für Sturzbügel soll bis Mitte Januar erhältlich sein. In den chinesischen Mattel- Werken werden Barbie und Ken, passend zur GS mit dem Rallye 4 Anzug und Warnweste eingekleidet. Ich freue mich auf den neuen Staubfänger auf meinem Schreibtisch.:bash:
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Neue GS

Beitrag von Pesche »

Pumukel hat geschrieben:Neues GS Modell..... :mrgreen: :-D :-D :-D :lol: \n\nhttp://zusammengebaut.com/lego-technic-bmw-r-1200-gs-adventure-42063-erscheint-am-1-januar-2017-14556/\n\nWann gibt's eine :tenere: ???? :up: \n\nSchöner Gruss
\n\n :shock: \n\nIch war mal Lego-Technic angefressen :?
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Neue GS

Beitrag von deandy »

Dieter hat geschrieben:Bei Touratech sind sicherlich schon die grösseren 0,5 Liter Seitenkoffer und 0,3 Liter Topcase in Auftrag gegeben worden. Auch einen Schutz für Sturzbügel soll bis Mitte Januar erhältlich sein. In den chinesischen Mattel- Werken werden Barbie und Ken, passend zur GS mit dem Rallye 4 Anzug und Warnweste eingekleidet. Ich freue mich auf den neuen Staubfänger auf meinem Schreibtisch.:bash:
\n@Dieter: Danke ich wische mir immer noch die Tränen aus den Augen - schön visualisiert :groehl: .
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Pumukel
Beiträge: 438
Registriert: Mo 28 Jul, 2008 17:52
Wohnort: Sissach

Re: Neue GS

Beitrag von Pumukel »

Sodeli......\nnach langem Studium habe ich bereits Zusatzteile für die GS entwickelt.\n\nUnter anderem einen Zentralständer! Das ganze ist für nur 800€ zu haben!! Nur für BMW Exklusiv! Siehe Foto!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Die Hand soll nicht lenken, was der Fuß nicht anbekommen hat" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Neue GS

Beitrag von Pesche »

:shock: \n\n :up: :groehl:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Neue GS

Beitrag von Mario »

Hoi Dieter\n\nSieh mal die Jungen haben Zeit für Lego ich gehe lieber fahren. \nDie T7 wäre doch was für uns Alten :up: könnten wir mal wieder Sauen gehen. :mrgreen: \nund die Jungen Lego spielen. :duckundweg: :duckundweg: :bodenlachen: \n\nGruss Mario :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 203
Registriert: Do 08 Nov, 2007 21:19
Wohnort: Zunzgen

Re: Neue GS

Beitrag von Dieter »

Hallo Mario\n\nFährst Du noch Motorrad oder spielst Du schon Lego? \n\nDie T7 wäre sicher ein tolles Spassfahrzeug für ältere Herren in unserem Alter :duckundweg: . Aber.... die CRF 1000 war auch mit 178 Kg angesagt worden. Als sie vom Band kam war sie plötzlich 50 Kg schwerer. Ich vermute, dass es bei der T7 ähnlich sein wird. Bis alles Euro 4 konform ist ( ABS, Reifendrucküberwachung und so, dann all die üblichen Komfortutensilien) wird der Töff auch seine 230 Kg auf die Waage bringen. Da Yamaha wie immer grosse Stückzahlen plant, so muss es auch ein grosses Publikum ansprechen. Das Publikum schreit nach bequemen Reiseenduros mit allem erdenklichen Zubehör. Wenn es nicht so wäre, so würde es Touratech, Wunderlich, Polo, Louis und wie sie alle heissen, schon lange nicht mehr geben.\n\nWarten wir einmal bis zur Vorstellung des serienreifen Modells. Vielleicht kann ich meine alten Tenere Pullover irgendwann wieder tragen.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Neue GS

Beitrag von Pesche »

Dieter hat geschrieben: Vielleicht kann ich meine alten Tenere Pullover irgendwann wieder tragen.
\n\n\n :up: :-D
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Antworten