Franco Picco die Legende

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Franco Picco die Legende

Beitrag von Mario »

Franco Picco fährt mit 61 Jahren zum 25 mal die Paris Dakar. Grossartig. Wahnsinn der Kerl. \nIn der Fahrer- Liste von Paris Dakar Nr. 61 Franco Picco mit dem Stempel LEGEN. :wship: :up: \n\n
15171268_373768259640313_9151709789029781923_n.jpg
\n\nUnterwegs auf einer Yamaha WR 450 \n\n :dirtbike: :tenere: \n\n\n\nForza Franco viel Glück und komm Gesund zurück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Franco Picco die Legende

Beitrag von Mario »

15129011_10211439835340728_3905890413262645678_o.jpg
15095539_10154411713923122_4439539899108637449_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1608
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Franco Picco die Legende

Beitrag von Claudio »

Danke Mario für das interessante Posting!\n\nHammer auch der Text von Picco, übersetzt aus dem Italienisch:\n\n"Wichtig ist anzukommen, aber ihr werdet mich nicht mit heraushängender Zuge wie gewisse junge Fahrer sehen!"\n\nDas nenne ich eine Ansage, und ich traue es ihm zu, oder wie er selber sagt: "Vor 30 Jahren wäre ich mit dem Messer zwischen den Zähnen losgedonnert, heute versuche ich ein intelligentes Rennen zu fahren."\n\nhttps://www.facebook.com/franco.picco.16?fref=t ... n\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Franco Picco die Legende

Beitrag von TT Georg »

Goil, geht dem herbi scheck hinterher.....\n\nhammer...\n\ndanke fürs zeigen ihr verstrahlten Jungs...\n\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Franco Picco die Legende

Beitrag von Mario »

Nun der Hammer ist ein Faustballkollege hat mir von einer Brauerei erzählt in der nähe von Treviso Belluno soll Toll sein dort. :cheers: :cheers: \nNun da ich im Januar zu Mama nach Treviso darf. Wäre doch eine Gelegenheit da mal reinzuschauen. Zwei Tage später, nach dem mir mein Kollege davon erzählt hatt, macht doch Franco Picco genau dort seine Präsentation. :-D :-D schade wen ich dort bin ist er am Gas geben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten