WO SIND DIE WERKSTATTBÜCHER VERLINKT

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
wale

WO SIND DIE WERKSTATTBÜCHER VERLINKT

Beitrag von wale »

:wink:

Kann mir jemand sagen wo die Werkstattbücher, sowie Reperaturanleitungen, Reiseberichte etc. verlinkt sind?
Früher hatte man Zugriff auf einfache Anmeldung, jetzt ist alles weg!


Gruss Wale


:dirtbike:
Benutzeravatar
McGravel
Beiträge: 47
Registriert: Di 26 Aug, 2014 18:09
Wohnort: Andwil
Kontaktdaten:

Re: WO SIND DIE WERKSTATTBÜCHER VERLINKT

Beitrag von McGravel »

Hallo Wale

leider muss ich Dir sagen, dass die seit der neuen Webseite nicht mehr drauf sind, also rund 3 Jahre.
Wenn Du was brauchst, kann ich Dir die alten Daten senden.

Die alten Reiseberichte und Bildergalerien habe ich vor 3 Jahren aufgearbeitet auf eine separat Webseite gelegt.
https://toc-2015.tenere.ch/german/photo.html
Leider benötigen die alten Bildergalerien teilweise einen Flash Player, der mit den neuen Browsern (Edge, Chrom, ...) nicht mehr funktioniert
(Zahn der Zeit, Lauf der Technik).
Versuchs doch mal mit dem alten InternetExplorer (gegebenenfalls Adobe Flash Player installieren).
Die rund 9'700 Bilder und Berichte auf einen aktuellen Stand nochmals zu Überarbeiten ist
eine unendliche Arbeit. Wer möchte es machen?

Gruss McGravel
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: WO SIND DIE WERKSTATTBÜCHER VERLINKT

Beitrag von deandy »

Und sonst kann ich die Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen Dir gerne zur Verfügung stellen @Wale.

einfach melden und ich schicke Dir den Link zu ihnen.

enGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1608
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: WO SIND DIE WERKSTATTBÜCHER VERLINKT

Beitrag von Claudio »

Die Fotos habe ich auf der https://www.tenere.ch/ verlinkt und hoffe, dass man sie so sehen kann.
Ich werde die Fotos sichern und öffentlich zugänglich machen.

:wink:

Claudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: WO SIND DIE WERKSTATTBÜCHER VERLINKT

Beitrag von Mario »

Hmm und wie sieht es mit den Protokollen usw. aus ? also Konkret mit der Mitglieder Seite ?

Sollte es zuviel Arbeit sein, schaue ich mal was machbar ist.

Gruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten