Tenere T Shirt

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Tenere T Shirt

Beitrag von rhyschtus »

Hallo Leute........\r\nauf der Homepage der Teneretreffens in Mouthers steht unter News das die Italiener ein T Shirt herausbringen werden......(http://www.tenerelegend.com/tenerelegen ... .\r\nFinde das eine klasse Idee....... hab da allerdings wahrscheinlich ein problem !!!!\r\nIrgendwie haben die italiener glaube ich andere Grössentabellen als wir "normalgebauten" Mitteleuropäer, auf alle Fälle habe ich mit "italienischen" T Shirts ein gewisses Problem mit der Passform.\r\n\r\nEs ist mir egal wie viele "X" auf dem Rückeneticket stehen, aber es sollte doch bitte auch bei mir nicht nach dem 1. mal Waschen "bauchnabelfrei" und "körperbetont" werden.\r\nWeil das sieht bei mir etwas gewöhnungsbedürftig aus.\r\n\r\nKönnte mal einer der des italienischen mächtig ist sich bei denen melden und vorsichtig darauf hinweisen sie sollen auch bitte an die Leute mit der grossen Werbefläche auf der Brust und etwas darunter denken und "echte" T shirts machen.\r\n\r\nDanke, euer Gerd ;-)\r\ndenn.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und wünsch mir einer was er will,\r\nso wünsch ich ihm zweimal so viel.\r\n\r\nIdioten trifft man auf allen Fahrzeugen, also ist es nutzlos vom Fahrzeug auf den Charakter des Fahrers zu schliessen.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Claudio wird sicher deine Wunsch an Maci weiter geben. :lol: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

am besten es wird ein rosa Röckchen bestellt, das ist dann sicher genug lang für den Gerd... :-)))), passt dann auch noch zu seinen Haaren....\r\n\r\nGerd, wir statten Dich ganz modisch aus :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten