Mit zwei T7 vom Kap zum Cape (Youtube Kap2Cape)

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
PeSa
Beiträge: 7
Registriert: So 02 Aug, 2020 19:09
Wohnort: 7260 Davos Dorf
Kontaktdaten:

Mit zwei T7 vom Kap zum Cape (Youtube Kap2Cape)

Beitrag von PeSa »

Müsst Ihr anschauen! Zufällig habe ich einen schönen Reisebericht auf Youtube gefunden.
Humorvolle, kurzweilige Kommentare, mit eindrücklichen Bildern und lustigen Dialogen. Man ist selten so nahe dran, wie bei diesem Film. Afrika, wie ich es 1993 auch antreffen durfte.
Die Strassen von Guinea scheinen immer noch eine Katasrophe zu sein. Aber das ist echt Offroad. In der Schweiz bin ich schon happy, wenn ich durch eine Pfütze fahren darf, ohne Anzeige. :wship:

https://www.youtube.com/watch?v=Py9OyHUnP_Q

Aktuell: Bei uns werden Rückstrahler ausgetauscht. Da tun so Bilder aus Afrika richtig gut. In gewissen Themen des Alltags fragt man sich schon, wer da denn da wirklich arm dran ist.
Benutzeravatar
Bruno
Vorstand
Beiträge: 190
Registriert: Do 29 Mär, 2007 12:58
Wohnort: Winterthur

Re: Mit zwei T7 vom Kap zum Cape (Youtube Kap2Cape)

Beitrag von Bruno »

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe den ganzen Film (über 4 Stunden) angeschaut, ohne ein Wort zu verstehen :roll:
Die Bilder haben mir über meine mangelhaften Sprachkenntnisse hinweggeholfen.
Gruss Bruno
Benutzeravatar
Fabrizio.Moto
Beiträge: 17
Registriert: So 22 Nov, 2020 22:38
Wohnort: St. Gallen

Re: Mit zwei T7 vom Kap zum Cape (Youtube Kap2Cape)

Beitrag von Fabrizio.Moto »

Super Video. Habe mir die 4h Zeit genommen.
Super Eindrücke im Video. Da freue ich mich auf meine Nordkap-Reise nächstes Jahr. Nur dann ihne Schnee :lol:
Antworten