Umfrage von Yamaha

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
stfreak
Beiträge: 906
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Umfrage von Yamaha

Beitrag von stfreak »

Hallo Zusammen

Falls jemand Lust eine kurze Umfrage auszfüllen:

https://yamaha-research.com/mrIWeb/mrIW ... =tenere700

:thanks: :dirtbike:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Umfrage von Yamaha

Beitrag von Mario »

:thanks: :up: gemacht.

Man kann mich nicht an diese Ruhe hier gewönnen. :-(

Lg Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Bruno
Vorstand
Beiträge: 191
Registriert: Do 29 Mär, 2007 12:58
Wohnort: Winterthur

Re: Umfrage von Yamaha

Beitrag von Bruno »

Ich habe die Umfrage auch ausgefüllt. Dass die Ténéré T700 ein gelungenes Adventurebike ist, wissen wir ja unterdessen alle. Aber neben dem ganzen Lob gibt es auch Anlass zur Kritik. Ich beschränke mich daher auf die Punkte, die aus meiner Sicht nicht ganz so gut gelungen sind.
- Die Original-Heizgriffe sind von sehr schlechter Qualität. Yamaha sollte den Zulieferer wechseln oder eine massiv verbesserte Qualität verlangen.
- Offenbar ist die Blinkereinheit so schlecht positioniert, dass diese unter Umständen bei Starkregen seinen Dienst einstellt und die Blinker dauerleuchten lässt.
- Das Einlegen des ersten Ganges empfinde ich als sehr ruppig. Das ging bei der 34L wesentlich feiner.
Antworten