Reifen - wo noch erhältlich?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Reifen - wo noch erhältlich?

Beitrag von deandy »

Hallihallo

Ich habe kürzlich wieder einen Hinterradreifen Anakee Wild für die T7 ergattern können - drum sollte ich bis in den Herbst eigentlich durchkommen.
Vorne ist aber gähnende leere bei den Händlern. Mitas-, Hardenduro- und Strassengummis gibts noch, aber 50/50-Reifen gibt es wirklich kaum.

Wo kann man die Alternativ noch kriegen? Hat jemand einen Tip?

:tenere: :dirtbike: Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
stfreak
Beiträge: 906
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Re: Reifen - wo noch erhältlich?

Beitrag von stfreak »

Sali Andy

Ich lasse mal horchen..... erste Anfragen sind raus.
Melde mich sobald ich was höre.
:dirtbike:
Gruess Yanick
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
BeMu
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27 Mai, 2020 1:29

Re: Reifen - wo noch erhältlich?

Beitrag von BeMu »

Guten Abend zusammen.

Ich hätte noch einen kompletten Satz Anakee Wild an Lager.

Freundliche Grüsse Bernhard
Benutzeravatar
stfreak
Beiträge: 906
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Re: Reifen - wo noch erhältlich?

Beitrag von stfreak »

Hallo Andy

Meine 3 Lieferanten haben leider nichts mehr.

Gruess Yanick
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Reifen - wo noch erhältlich?

Beitrag von deandy »

Vielen Dank @Yanik - ja der Markt ist trocken und irgendwas fehlt/mangelt es für die Herstellung neuer Reifen.

@Bernhard: Den Satz nehme ich sehr gerne - schicke gleich eine PM. Bin eh bald unterwegs und kann die abholen. Danke vielmals :up: :thanks:
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Antworten