Ténéré von Deus Italia

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Bruno
Vorstand
Beiträge: 190
Registriert: Do 29 Mär, 2007 12:58
Wohnort: Winterthur

Ténéré von Deus Italia

Beitrag von Bruno »

Modernes Adventure-Bike im 80er-Jahre- Look - Yamaha Ténéré von Deus Italia

Schnörkellos und offroadig kann die Yamaha Ténéré in ihrem serienmäßigen Rallye-Look schon ab Werk. Was Deus ex Machina Italy da mit der T7 auf die Räder stellt, ist für Retro-Fans aber noch einen Deut leckerer.

Deus ex Machina Italy verpasst der Ténéré einen ordentlichen Schuss Retro-Rallye-Stil. Dafür müssen alle Serien-Verkleidungsteile der T7 einer neuen Karosserie weichen. Um die neuen Verkleidungsteile mit einer 3D-Software zu entwerfen, tat sich Deus ex Machina Italy mit Camal Studio zusammen. Als nächstes wurden Prototypenteile in 3D gedruckt, um Gussteile für die Fiberglas-Teile herzustellen. Diese sind wiederum replizierbar, auf Anfrage kann das Kit bei Deus also auch erworben werden.
https://www.msn.com/de-ch/autos/nachric ... =AAMCiI6|1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Ténéré von Deus Italia

Beitrag von Mario »

Müsste man mal in echt sehen so gefällt mir die Originale schon besser. ;-) Aber zum rotzeln sicher besser. :dirtbike:

Gruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten