Honda XL 750 Transalp

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1608
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Honda XL 750 Transalp

Beitrag von Claudio »

Gäbe es die Ténéré 700 noch nicht, wäre dies meine Reiseenduro, natürlich mit dem Design von Nicolas Vontobel , aber ohne Zierbügel🙏 und mit einem anderen Auspuff.

:tenere: Claudio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11 Mai, 2009 22:39
Wohnort: Sissach

Re: Honda XL 750 Transalp

Beitrag von Sandra »

:up:
Sieht gut aus!
Schlecht- Denken macht schlecht!
Benutzeravatar
Chicxulub
Beiträge: 15
Registriert: So 04 Sep, 2022 9:01
Wohnort: Ludwigshafen (D)
Kontaktdaten:

Re: Honda XL 750 Transalp

Beitrag von Chicxulub »

Ja, echt ein super Styling. Wäre das eine Original-Option bei Honda bekämen die den Laden gestürmt. Gefällt mir deutlich besser als meine Suzuki V-Strom 800 DE! Aber die habe ich auch nicht wegen ihrer Optik gekauft, vielmehr war die Probefahrt schuld daran.
Antworten