sebring eintragung bei mfk...

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
kiste
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12 Feb, 2007 13:33
Wohnort: Basel

sebring eintragung bei mfk...

Beitrag von kiste »

Hallo kollegen,\r\nhat jemand von Euch schon einmal einen Sebring für die ST in die Papiere eingetragen bekommen? Finde nicht gescheites hier im Forum...Die Abe aus Deutschland soll ja angeblich nicht zählen...\r\nGruss,\r\nKiste
kiste
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12 Feb, 2007 13:33
Wohnort: Basel

Beitrag von kiste »

sprich ich benötige die Schweizer- Kennung...
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Hi Kiste\r\n\r\nMusst du vergessen leider sind die ST zu alt die haben irgend welche Euro Kennung oder was auch immer nicht.\r\ndarum bekommst du vom Hersteller und auch vom Impoteur keine Freigabe.\r\n :evil: :evil: :evil: \r\nOhne diese Freigabe auch kein Eintrag beim Stv.\r\nAuch wen der Sebring die Lärm und Abgastest besteht. :evil: :evil: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
kiste
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12 Feb, 2007 13:33
Wohnort: Basel

Beitrag von kiste »

Ok, vielen Dank... Dann muss ich also meine orginal Tröte für die nächste Vorführung bei der MFK wohl besser behalten...Schade, der Sebring klingt soooo schön bullig!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Hi\r\n\r\nFür den MFK die orig. Industriekamin und für den Alltag den Sebring :wink: \r\n\r\n :twisted: :twisted: :twisted: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
kiste
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12 Feb, 2007 13:33
Wohnort: Basel

Beitrag von kiste »

und so wird´s gemacht... :lol:
Antworten