Hilfe: Demontage Wasserpumpe Super Tenere

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
rdduc

Hilfe: Demontage Wasserpumpe Super Tenere

Beitrag von rdduc »

Hallo, bin 3 Wochen nach (Pirivat)kauf meiner ST mit Getriebeproblem (erster Gang war drin, Hochschalten ging nicht mehr) liegengeblieben. Auf der Suche nach dem Problem muß ich leider wohl das Motorgehäuse trennen. Dabei bin ich jetzt an der Wasserpumpe angekommen.\r\nKann mir jemand sagen, wie die zu demontieren ist? Der Gehäusedeckel ist ab. Und jetzt? \r\nDanke für Hinweise. \r\nVG Andreas
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Beitrag von rhyschtus »

Hallo Andreas,\r\ngeh mal auf Tech Tips - dann ganz runter auf \r\n\r\n"Yamaha Werkstatt Handbücher"\r\n\r\n\r\nDie Bilder sind zwar nicht so besonders aber es sollte dir trotzdem weiterhelfen..\r\n\r\nGerd
Und wünsch mir einer was er will,\r\nso wünsch ich ihm zweimal so viel.\r\n\r\nIdioten trifft man auf allen Fahrzeugen, also ist es nutzlos vom Fahrzeug auf den Charakter des Fahrers zu schliessen.
Antworten