Südamerika ich komme !!!!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Südamerika ich komme !!!!

Beitrag von rhyschtus »

Ady........\r\nnimm mich mit !!!!\r\n\r\nhttp://www.debatemotos.com/phpBB2/viewtopic.ph ... r\n\r\nDas sind also die zensierten Bilder aus Brasilien.\r\n Bilder sagen mehr als Worte, besonders wenn man die Sprache nicht versteht.\r\n\r\n :shock: :D :oops:
Und wünsch mir einer was er will,\r\nso wünsch ich ihm zweimal so viel.\r\n\r\nIdioten trifft man auf allen Fahrzeugen, also ist es nutzlos vom Fahrzeug auf den Charakter des Fahrers zu schliessen.
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

.....Du kannst gerne die Moppeds haben :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Beitrag von Dopamin »

wie re-revers :oops: :roll: \r\n\r\n\r\n 8) :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Weiss nicht aber die Motorräder sind nicht so mein Fall :lol: :lol: :lol: :lol:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

...hast recht, die sind wirklich re-revers :-)\r\n\r\nBitte am Dienstagmorgen Daumen drüclen, hab einen Termin in Schafisheim.... MFK :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Warum re-revers?\r\n\r\nSex sells. \r\n\r\nSo what?\r\n\r\nIn einer Zeit wo man nicht mehr mal vom ficken in der Nacht träumt weil das Internet von der billigen Sch... schon so überfüllt ist, sind diese Bilder höchtestens die Erinnerung dass jetzt Zeit für das Mittagessen kommt...\r\n\r\nZudem: wer steht mit seiner besten Hälfte auf dem Bild... :wink: ?
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Beitrag von rhyschtus »

Dann bin ich ja froh Silvain,\r\nich muss mir keine gedanken machen weil das Bild welches mich am meisten antörnt das Profilbild des 2. Schreibers (Leco) ist ???\r\n\r\nGerd
Und wünsch mir einer was er will,\r\nso wünsch ich ihm zweimal so viel.\r\n\r\nIdioten trifft man auf allen Fahrzeugen, also ist es nutzlos vom Fahrzeug auf den Charakter des Fahrers zu schliessen.
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Beitrag von Dopamin »

:lol:
patagonia
Beiträge: 84
Registriert: Di 10 Apr, 2007 16:37

Beitrag von patagonia »

an alle brasilien fetischisten,\r\ndann organisiere ich halt mal wieder eine ausfahrt.Meine idee zuerst über die krokdil gesäumten gravelroads vom pantanal danach mit einem bananenfrachter nach manaus zur grösten motorradparty von südamerika.\r\nAuf dem rücweg dann noch die lagunen tour in bolivien mitnehmen und auf dem salar de uyuni wild campen.abschluss ist dann die einfahrt zum ende der neuen paris dakar in buenos aires. Wie ihr eure familien üerzeugt ist euer problem.\r\nIch wede auf jeden fall da sein
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Beitrag von rhyschtus »

Ob du da bist ist mir egal,\r\nhauptsache die Mädels sind dort\r\n :shock: :wink:
Und wünsch mir einer was er will,\r\nso wünsch ich ihm zweimal so viel.\r\n\r\nIdioten trifft man auf allen Fahrzeugen, also ist es nutzlos vom Fahrzeug auf den Charakter des Fahrers zu schliessen.
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Gubi »

@Adi, \r\n\r\nIch wünsche dir aus Central Asien mit erneut gebrochenem Rahmen eine gute, schöne Reise. Mit hoffe ich doch guten neuen Bekanntschaften und immer genug Gripp unter den Reifen... \r\n\r\nLiebe Grüsse \r\n\r\nGubi\r\n\r\nDer in 2 Jahren auch in Südamerika sein wird. :D :D :D
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Tenere-wue
Beiträge: 24
Registriert: Sa 21 Okt, 2006 14:26
Wohnort: Estenfeld(bei Würzburg,D)

Beitrag von Tenere-wue »

Hola Ady,\r\nin 13 Monaten gucke ich mir auch die Mädels da an!\r\nGrüß die Ecuadorianerinnen von mir.!\r\nAde Thomas-wue
Lebe deine Träume
Antworten