Rahmenbruch zum 7.ten

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Rahmenbruch zum 7.ten

Beitrag von Gubi »

Hallo Leute, \r\n\r\nSo wie es ausschaut ist meine Dicke doch zu alters schwach für so eine Reise. Werde, wenn ich hier in Tashkent das Visum für Turmenistan endlich habe nach Teheran weiterfahren. Und dort muss ich mich dann endgültig entscheiden was ich mache. Der Rahmen wurde hier nochmals geschweisst, doch nicht so gut wie ich mir das Vorgestellt hätte. Wenn er hält bis Teheran fahr ich weiter, wenn nicht komm ich zurück um in der Schweiz den Rahmen zu wechseln. \r\n\r\nGruss \r\n\r\nGubi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

....eben, hätte noch einen Rahmen für Dich !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Beitrag von Dopamin »

wir könnten doch die puschlav tour ausweiten und gubi besuchn :wink:
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

kein Problem, muss sowieso mit der Capo kommen, ST wird nicht fertig :-(\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Beitrag von Dopamin »

gutes braucht halt zeit ;)
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Gubi »

Neuigkeiten, \r\n\r\nHabe eine Adresse eines Motorradclubs in Mashad Iran erhalten. Die werden wohl einen guten Schweisser da haben. Werde die Tenere dann dort zerlegen und den ganzen Rahmen neu überholen und verstärken. \r\n\r\nDoch das dauert noch ca. 10 Tage bis ich im Iran bin. Dann wird aber 1 Woche lang geschraubt und alles was bis dahin kaputt gegangen ist wieder repariert. \r\n\r\nLiebe Grüsse \r\n\r\nGubi\r\n\r\nAufgeben gilt nicht... :twisted:
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Antworten