Anschluss Vergaser xtz 750

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
fumarius

Anschluss Vergaser xtz 750

Beitrag von fumarius »

Hallo! Für den li. Vergaser ist li. ein Anschluss vorgesehen. Die Frage ist: welcher Anschluss soll das sein? - s. Foto. Bitte um Info. LG Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Gubi »

Hi fumarius,\r\n\r\nAlso ich würde es an den anschluss gleich bei der Schraube anschliessen. Wobei ich dir sagen muss das ich die Dinger nicht mehr dran hab, sind abgeschüttelt worden... *lol*\r\n\r\nGruss\r\n\r\nGubi aus dem Iran
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Antworten