die armee und ihre logik

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

die armee und ihre logik

Beitrag von Dopamin »

montag /dienstag hatte ich aushebung :lol: \r\n\r\nich wollte eigentli verkehrssoldat werden,welcher mit dem motorrad auserüstet ist :wink: \r\n\r\nich wurde nicht genommen weill nur personen welche die autoprüfung haben in der armee motorradfahren dürfen :roll: \r\n\r\nnachdem ich dem herrn gesagt habe das ich die grosse motorradprüfung habe meinte dieser,es werden nur personen an motorrädern ausgebildet welche die autoprüfung haben..\r\n\r\nna das ist mal ne logik :lol: \r\n\r\njetzt bin ich halt festungspionier...
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Tja... Sämi sei Dank... Haben wir eine einheitliche, sinnvolle mit einem klaren Auftrag ausgestattete Armee...\r\n\r\nSei froh dass Du nicht noch für die FIFA am Goldhügel Zürich's gratis und franko den Vollidioten an der WM spielen darfst... \r\n\r\nDenn die Fraktion konnte ja nur CHF. 412Mio. Gewinn verbuchen... Steuerbefreit natürlich weil die FIFA ja ein Verein ist...\r\n\r\nGut Jass!\r\n\r\nSylvain
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Mein Leutnant zu mir ab heute sind sie UG Schütze. \r\n\r\nIch OKEY : Sie wissen doch das ich der schlechteste UG Schütze bin aber einer der beste Rak Schützen in der ganzen Rekrutenschule der Ostschweiz. \r\n( Was nicht übertrieben war).\r\n\r\nAäääm Okey Rakschütz \r\n\r\nWar ein rissen Arsch. :evil: sowas wurde befördert.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

ich an der Aushebung... (das war noch im letzten Jahrtausend)\r\n\r\ner: "Gut Rekrut", ich sagte beim Eintrittsgespräch wer 325 Punkte erreiche dürfe seine Waffengatung wählen. Sie haben 352 Punkte erreicht. Was möchten Sie werden?". \r\nich: "Hm, was gibt es interessantes?"\r\ner: "Möchten Sie immer wieder neues sehen, natürlich sitzend?"\r\nich: "Wie heisst die Waffengattung?"\r\ner: "Velofahrer!"\r\nich: "Lieber nicht, was anderes?"\r\ner: "Sie geniessen Wochen für Woche wunderschöne Panorama-Aussichten von denen andere nur träumen, Skifahren inkl."\r\nich: "Wie heisst die Waffengattung?"\r\ner: "Gebirgsfüsel! Ist doch voll steil oder?"\r\nich: "Naaa... lieber nicht... was anderes?"\r\ner: "ja was möchten Sie denn!?!?"\r\nich: "ich würde gerne nach Isone gehen - habe gehört dass es dort sehr sportlich zu und her geht"\r\ner: "jawohl!!! ich wusste dass sie der Elite beitreten wollten...!"\r\nich: "ja aber ich habe einen Sanitäter-Vorkurs gemacht... und darum möchte ich den Sommer lieber in Losone an der Maggia geniessen..."\r\n\r\nUnd wenn sich mein Aushebungs-Offizier nicht selber hingerichtet hat, dann helfe im Gott ohne Begegnungen mit Leuten meiner Art, sein Leben weiter zu führen....\r\n\r\nIch wurde braver Sanitüter... die hälfte der Zeit am Jassen, die andere Zeit an der Maggia... :wink: Und als ich dann den "Pänzeler" zugeteilt wurde... hiess es drei Wochen Ferien im Staub und Dreck von Bure... was in mir nur die Leidenschaft vom Offroaden erhöht hat... :twisted: \r\n\r\nAlso grüss die Jungs vom Bunker und gib die Adresse durch damit wir Euch mit "richtigen" Paketen versorgen können... :P \r\n\r\nGreetz,\r\n\r\nSylvain
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Und unter uns: es war ne suuuper Zeit. \r\n\r\nEin Sixpack hatte vom lachen... nicht vom Sport... und vom Abschlussabend gibt es Bilder, die jeden Presidenten, das Amt kosten würden...
Antworten