Schöne Festtage

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Herbi
Beiträge: 395
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:57
Wohnort: Nottwil
Kontaktdaten:

Schöne Festtage

Beitrag von Herbi »

Hallo\r\nWünsche allen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!\r\n\r\nWenn ihr jetzt noch keine Geschenke habt solltet ihr euch beeilen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ferzz

Beitrag von ferzz »

Ich habe ews gerade noch rechtzeitig geschafft \r\nund beschenke MICH und die ST exklusiv mit \r\nVerschleiss- und Umbauteilen von Kedo (3% Rabattaktion bis 31.12.) \r\nund Klamotten von Polo (20% Gutschein bis 31.12.).\r\n\r\nDann mal HoHoHo & weiterhin einen sonnigen Motorradwinter\r\nBoris
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Frohe Wheinachtun und en gute Rutsch ins neue jahr und ein geiles Töffjahr wünsche ich euch allen.\r\n\r\nGruss Mario :lol:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Beitrag von rhyschtus »

Für "frohe Weihnachten" ist es jetzt wohl etwas spät.........\r\n\r\n...... na dann wünsch ich euch halt "nur" noch nen guten Rutsch ins und alles gute im neue(n) Jahr.\r\n\r\nMan sieht sich\r\nGerd
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

Ein tolles 2007 wünscht euch Claudio\r\n\r\nBild
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

:D Jo es guts 2007 und nochmals so schöne Touren\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Cedi

Beitrag von Cedi »

Ich wünsch euch auch allen Es guet's neus ^^\r\n\r\n\r\nBilder von meiner kommen, sobald die Verschalung wieder ganz ist ^^ Der Sebring sieht auf jeden Fall klasse aus und tönt ssseeeeehhhhhrrrr schön ^^\r\n\r\n\r\n@ferzz: Das Schutzblech wird dann umlackiert, aber unsere Abmachung bleibt bestehen, nur dass nicht drauf geklebt sein wird, songer lackiert ^^
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

Bei uns "spinnt" das Wetter, und anstatt Ski zu fahren nehme ich die 500 Xt und geh den berg hoch, bei 9 ° C auf 1900 m. ü. M. :shock: :shock: \r\n\r\nBild\r\n\r\nGruss\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Cedi

Beitrag von Cedi »

Hier n kleines Video ^^\r\n\r\nhttp://www.myvideo.de/watch/529187
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

:D jo so schön heute bin schnell kurz auf den Schaffhauser Hausberg den Randen. Leider hat man die Alpen nicht gesehen aber war trotztem toll.\r\n\r\nGruss Mario\r\n\r\n@ Cedi Broooommmmmm :D :D :D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

Johoooooho, der Randen. Stelle kenn ich, hinten links ist der Grillplatz.....\r\nsuper schöne Gegend da oben und herrlich einsam...\r\n\r\nich war Freitag auch kurz mit der 500er los und hab nen paar ne neue Schotterpisten gefunden. \r\nGruß vom nördlichen aus Dortmund und nur 63m üNN hoch....\r\n\r\nGeorg
Antworten