Gepäckträger auf 47N?

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sylvain

Gepäckträger auf 47N?

Beitrag von Sylvain »

Salut zäme!\r\n\r\nJa - habe gesucht aber nicht gefunden...\r\n\r\nHabt ihr Infos wie was wo über Kofferträger für XT600Z 47N Jg. 84'?\r\n\r\nMit Bilder lebt es sich sogar noch besser.\r\n\r\nDanke und Gruss,\r\n\r\nSylvain
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

DRINGEND - Das Angebot läuft um 18 Uhr ab... \r\n\r\nHey Jungs und Mädels: weiss eine(r) von Euch ob dieser Gepäckträger auf meine 47N passt?\r\n\r\nhttp://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?Aucti ... \r\n\r\nEr schreibt im Text dass dieser auf einer XT600 Jahrgang 88 montiert war. Was könnte das gewesen sein? 2KF? 1VK? 3AJ? \r\n\r\nEgal die Frage lautet: passt dieser Halter von den Befestigungspunkte auf meine 47N??? HILFE....\r\n\r\nDanke Euch,\r\n\r\nSylvain
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Könnte sein das sie nicht ganz an die Ur Ténéré passt so wie er es beschreibt sind sie für die 86 87 Modelle.\r\nMag mich noch schwach an diese Koffern erinnern.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

was nicht passt, wird passend gemacht... oder wie Achmed sagen würde: magge bizzeli schweisse und gut isch !\r\n\r\nHey Sylvain !!! Ich bitte Dich !!! Schau Dir Gubis Kiste an ... Du willst mir ja nicht sagen, dass das eine WIRKLICHE Herausforderung für Dich wäre oder ?\r\n\r\nWir schauen's an, und schweissen, spritzen, montieren, laden... aufgeben gilt nicht !\r\n\r\n(Du Sack hast mich soweit mit der 1VK, hab sie gehört.... :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@ Mega\r\n\r\nJetzt weisst Du welchen unberechenbarer Anziehungskraft ich ausgesetzt bin wenn ich eine Téni sehe.... *BZZZZZZZZZZZZZZZ*\r\n\r\n :lol: :lol: :lol:
Antworten