Luftfilter zur ST

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Fosi
Beiträge: 269
Registriert: Di 15 Mai, 2007 0:01
Wohnort: Zürich

Luftfilter zur ST

Beitrag von Fosi »

Wo kauft Ihr die Luftfilter für die ST? Beim Polo sind sie nicht im Programm und der Händler wollte 49.-Fr. pro Stück :evil: .Ist dieser Preis normal? \r\n\r\nGruss Bruno
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

ja ist normal... halt Schweizer-Preise.\r\nSonst schau mal bei unserem Stamm-Dealer: kedo.de\r\n\r\nDer liefert übrigens ORIGINAL-Mamma-yahama Lufi's zu Euro 19.25 (= ca 31.- CHF) plus Porto. Wenn Du nicht gerade morgen welche brauchst könnte ich sie für Dich bestellen, habe eine deutsche Versandadresse damit Schweizer Zoll wegfällt.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

:D jop Kedo. :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 202
Registriert: Sa 26 Mai, 2007 16:28
Wohnort: Winterthur

Beitrag von Martin »

@ Mega\r\n\r\nVieleicht liege ich ja auch falsch, aber speziell bei grossen Kedo-Bestellungen rentiert sich der Versand direkt in die Schweiz. Nur dann bekommst du die Deutsche MwSt zürück.\r\nBeispiel:\r\n\r\nBestellwertKedo incl. 300 Euro + Versand 4 Euro\r\n\r\nRechnungsbertrag 250 Euro\r\nScheizer Steuer 19 Euro\r\nMehrkosten Versand 11 Euro\r\nGesamt 280 Euro\r\n\r\nGespart 24 Euro und ich bekomm meine Sachen direkt nach Hause\r\nZoll habe ich bis jetzt noch nie auf Kedo Produkte bezahlt.\r\n\r\nSollte ich mich da jetzt total verhaut haben bitte um Einwand.\r\nIch werde zuhause noch meine Rechnungen durchschauen.\r\n\r\nGruss Martin
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Beitrag von Sverre »

@Martin\r\n\r\nGenau so ist es! Grössere Bestellungen bei Kedo (keine Ahnung, wo genau die Grenze liegt) abzüglich deutsche Märchensteuer zuzüglich Schweizer Märchensteuer + Versand ist immernoch günstiger, als nach D schicken zu lassen. :lol: \r\n\r\nGruss Sverre
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Ist nicht bei CH- Versand bei Kedo gleich die Mehrwerststeuer weg ?
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

das stimmt, wenn man viel bestellt, fährt man günstiger sich das Zeugs direkt in die Schweiz schicken zu lassen, wenn's weniger ist, rentiert sich DE.\r\nHabe immer so um 100 Euro, da komm ich mit Versand DE günstiger.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

Beitrag von Maria »

Hey Fosi\r\n\r\nMach gerade eine Sammelbestellung bei Kedo. Falls interesse, bis nächste Woche melden :wink: \r\n\r\nGruss\r\nMaria
Antworten