Hechtanks für XTZ 660 Ténéré

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Hechtanks für XTZ 660 Ténéré

Beitrag von Mario »

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

woaahhhh ! Die Preise... mein lieber Freund !!! Aber es ist der Tank für die ALTE 660er Mario !\r\n\r\n2850 EURO für nen Front-Tank !!! Jungs, das sind 4300.- Schweizer Franken... \r\n\r\nplemm-plemm sowas !\r\n\r\n@Sverre & Silvia: die haben noch Hecktanks für Eure XTZ660 !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Dani ja die alte XTZ 660 ich weiss die neue heisst XT 660 Z :lol: :wink: \r\n\r\nIst ein Heiden Geld aber auch sehr kleine Stück Zahlen.\r\n\r\n\r\nDu hast gesagt der Stv. meinte sind verboten auch wen wir sie als Biertanks melden. :twisted: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Beitrag von Sverre »

@ Mega:\r\n\r\nDie Hecktanks haben sie schon lange. :wink: Aber ich geb keine 1000 Teuronen aus für etwas, was ich definitiv nicht brauche und was dann auch noch nicht zugelassen wird!\r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@Sverre\r\n\r\nWas heisst da zugelassen??? Du darfst die nicht mal wenn Du Stickstoff rein tust herum führen...
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 542
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:32
Wohnort: Muri AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia »

@Mega,\r\n\r\nwenn ich "Knete" zum raus schmeissen hätte, würde ich eher noch ne 2. Ténéré kaufen....\r\n....aber ich hab ja keine ...Knete.\r\n\r\nGruss Silvia\r\n\r\nP.s....es hat hier ja überall Tankstellen und Shops...fast jeden Meter....\r\nMein Tank reicht weit
Wenn einer glaubt, dass Ténéristen verrückt sind?.....Dann hat er recht! ;)
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

@Silvia: DU brauchst keine Zusatztanks ! So regelmässig und sauber wie Du fährst ist sowas von oekonomisch... vergiss nie mehr Deine Linie !\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 542
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:32
Wohnort: Muri AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia »

@Mega,\r\n\r\ndan würde ja mein "Knat" noch schwerer...mit den zusatz Tanks...lieber noch ein "Knat" mehr.....warum gewinne ich nicht im Lotto :cry:
Wenn einer glaubt, dass Ténéristen verrückt sind?.....Dann hat er recht! ;)
Antworten