Sommer...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Maria

Sommer...

Beitrag von Maria »

Es ist so schön in der Stadt bei diesen Temperaturen in der Vollmontur auf der XTZ zu fahren....trief.... :shock:
Xe nüüt.. :Maria:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Kann man noch toppen: Ich war gestern mit der luftgekühlten 1100-er V2 unterwegs... :idea: \r\nAn jedem Stop wurden die "Legeerzeugnisse der gackernden Erdbewohner" ein bisschen garer... :wink: \r\n\r\nPS: Kommste eigentlich auch ans Säxtet?\r\n\r\nGruss Dragan
Maria

Beitrag von Maria »

Leider nein, krieg nicht frei. Haben viel zu tun :cry:
Xe nüüt.. :Maria:
Mega

Beitrag von Mega »

ey Dragan\r\n\r\nwas gongrett in heissi Hose ? Isse voll scheissendreggen mit die V2 in die Stadt ! Muss heut quer dur Züri mit mini V2, isse Aqua-kuuhled aber Venti pumpt gorreggt heissi Wind an mini Haxe... \r\n\r\nAlder\r\nPS: fahre Memphis ?
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

neubau,bodenheizung voll aufgedreht,noch fragen?
Mega

Beitrag von Mega »

bei uns heisst das Stress-Test :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
schmidis

Beitrag von schmidis »

@Maria\r\n\r\nhabe ich auch, aber ist das ein Grund, um uns hängen zu lassen :!: :?: Tststs... :? \r\n\r\n@Mega\r\n\r\nEben bei uns in Uster gesichtet: 2 Nord-Ost-Appenzeller im Bruch-Alfa, alle Fenster unten, Heizung und Gebläse auf voll, vor der Bahnschranke, welche 15 Minuten unten blieb! Beide knapp vor'm verrecken... Nach etwa 10 Minuten gibt's 'nen Knall, Dampffontäne aus dem Motorraum...\r\n\r\nIch denke, diese Backofen-Tortur hätten sich die zwei auch sparen können, der Kühler ihres Wagen's hätte es auch so nicht überlebt...!\r\n\r\n :twisted: Aber zum Zuschauen aus einem klimatisierten Fahrzeug - ich hätte auch Eintritt bezahlt!! :twisted: \r\n\r\nKeep cool Dom
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

:mrgreen: isch kann nischt mehr :mrgreen:
pit69

Beitrag von pit69 »

schmidis hat geschrieben:... alle Fenster unten, Heizung und Gebläse auf voll,...
\r\n\r\nEs war 1988, Sommer, Heimreise aus Italien, Stau vor dem Gotthard und die einzige Chance den Temperaturzeiger meines C-Kadett längerfristig vom roten Bereich fernzuhalten.\r\n\r\nJa, ja früher war eben doch nicht alles besser...
schmidis

Beitrag von schmidis »

Kenn' ich auch noch aus meiner Jugendzeit, als wir Mini, Fiat 129/131 und eben auch Kadett fuhren...\r\n\r\nAls Piccolo hintendrin hätte man den lieben Papa am liebsten weiss wohin verwünscht, wenn man "aus technischen Gründen" eine Privatsauna spendiert bekam :evil: \r\n\r\nGruss Dom
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Meine haben dann noch dazu gequalmt... Die Mutter ein Päckchen Zigi und der Vater 5 Stumpen bis nach Südfrankreich :evil: :evil: :evil: \r\n\r\nAber es gab dann nach der Nebelwand irgendwann mal Gerechtigkeit. Auf unseren Audi 100 LS fiel etwas (was? ICH wars nicht!) das ein Loch machte ins Dach. \r\n\r\nUnd dann entschied sich mein Vater mit dem Büchsenöffner eines, dieser dazumals total hippen Scheiben-Aufstellsysteme zu installieren...
Antworten