Ich habe noch Motorrad gelernt ich brauche kein EPS Esp Mikrowelle abs usw. :twisted: \r\n\r\nMan sieht ja schon wie ich ins rudern komme wen ich mit GPS unterwegs bin.\r\n Es lebe eine richtig gute nase und Karte. :D :D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
eines hab ich durch mein Navi gelernt.......\r\n\r\nFahr niemals ohne ne Karte dabei zu haben !!!\r\n\r\n\r\nZum Thema zurück.....\r\n\r\nwenn jemals in näherer Zukunft (1-2 Jahre) etwas taugliches von Yamaha rauskommen würde, könnte ich es mir ja doch nicht leisten als Neufahrzeug.
Mario bekommt das nicht, er wohnt in der Anflugschneise von Kloten......\r\n\r\nLufthansa 4624 heavy an Tower, habe Pistenbeleuchtung gesichtet, Instrumente sagen aber noch 10 Meilen bis Kloten..., vermutlich Instrumente defekt, beginne Sinkflug... \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Für das Fahrkönnen das die meisten haben reicht eine XTZ vollends... :c8l: \r\n\r\nUnd wenn Sie zu schwer ist - bist Du zu schwach... \r\n\r\nNatürlich wäre mal eine neue Auflage was cooles. Aber ernsthaft, was kommt wissen wir nicht. Was wir haben kennen wir gut und in das vertrauen wir.\r\n\r\nAlso warum ändern...?\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nSylvain
Muss ehrlich gestehen habe auch schon in anderen Gärten gewildert KTM die hat richtig Pferde aber stundenlange Touren da musste Schwielen am Allerwertesten haben sonst macht dir der A...... weh also wieder ST die BMW 800 GS ist schlichtweg zu Teuer währe aber ein guter Ersatz würde ich meinen, von der 1200 GS red ich gar nicht, da bleib dir nur noch die Gute Alte Super Ténéré 750
also das wegen der geschrotteten XT250 .... das war gemein, niederträchtig.... schäm Dich !\r\n\r\nTue Busse mein Sohn und bete 5 Vater-Unser, 5 Ave-Maria und 3 Rosenkränze !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sei nicht so hart zu ihm Bruder Mega...\r\n\r\nAber ich bin Deiner Meinung: Busse muss sein...\r\n\r\nWie wäre es mit Felgen putzen oder so... dann kann er gut darüber meditieren was er getan hat und beim Ténéré-Geist um Vergebung bitten...\r\n\r\n \r\n\r\nBruder Sylvain
noch was für was für die ST spricht.\r\n\r\nVerbrauch Haltbarkeit und braucht noch kein Diagnosegerät :twisted\r\nMeine jetzt nur was Reiseenduro 2 Zilinder betrifft wo man mal sauen kann.\r\nVon denen gibt`s nur noch eine die das noch zutrifft BMW GS 800\r\nKTM ist im gelände besser aber in allem teurer. und ein süffel \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever