Ein kleiner Schritt für ......

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mike555

Ein kleiner Schritt für ......

Beitrag von Mike555 »

..... mich, aber viele KM für meine :tenere: \r\n..... und dies ohne Panne. :thanks:\r\n(OK 1 x Kupplungskabelriss :x: )\r\n\r\nGruss Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Respekt, werde hoffentlich heuer noch das gleiche in 7 bringen können,\r\n\r\nGruss, Mariö
dermitth

Beitrag von dermitth »

Tja die Glückszahl 7ener hatte ich auf dem Heimweg aus Ungarn irgendwo in Slowenien. \r\nBild ist halt ein bisschen Unscharf aber dafür waren die Fahrten immer Scharf und Spitze, mit meinem Treuen und Zuverlässigem Mädchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Meinen tiefsten Respekt!\r\n\r\n :coolp:
Herbi
Beitrag von Herbi »

Hallo Rainer\r\nauch ich hatte in Ungarn ein Kilometerjubiläum. :P Kurz vor Györ auf dem Weg zum Treffen in Mako.\r\n\r\nMeine Maschine hat wieder einmal die 80'000km überschritten und dies bereits zum dritten mal = 280'000km! Seit 114'000km hab ich am Motor fast nichts mehr gemacht. Aber nächsten Winter muss ich mir den wohl mal vornehmen. :wink:
Mike

Beitrag von Mike »

Respekt Herbi soviel hat meine ST nicht drauf 280t nicht schlecht aber ich Arbeite dran ist ein älteres Foto 113t sind es schon :dirtbike:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Mike\r\n\r\ndiese Zahl hatte ich diese Woche auch drauf auf meiner ST.\r\nHabs aber mal wieder verschlafen ein Foto dafon zu machen. \r\n\r\nIst doch schön, wieder einen neuen Töff zu haben. :wink: \r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mike

Beitrag von Mike »

Gäll Super sach die Neu Super Ténéré 750 man chönte sich daran Gewöhnen :lol: :welcome1: im Hunderttausger Club. Auf dem Lkw habe ich das in einem Jahr gemacht Jetzt sind`s 813 000Km
Antworten