Sali zäme\r\n\r\nnach langer Motorrad-Abstinenz hat mich mein Bruder "überschnurred" und mich wieder mit dem Töff-Virus angesteckt. \r\nMangels Körpergrösse (hätte doch wohl die Suppe immer essen sollen....) tendierte ich anfangs zu einer XT600E in Super-Moto-Ausführung, aber irgendwie überzeugte mich das Ding nicht so (da hängt man ja schön im Wind). Am Schluss wurde es dann eine XTZ750, dem Drehmoment zuliebe und zum Anfang mit dem reduzierten Billet reicht es, vor 2 Tagen hab ich dann endlich Eine in vernünftigem Zustand, wenig Kilometer zu einem guten Preis gekauft.\r\n\r\nAlso stelle ich mich hier kurz vor (die Anmeldung als Clubmitglied geht heute noch raus).\r\nmein Name ist Dani, wohnhaft im schönen Fricktal (ja das sind die mit den AG-Nummern..

, bin 45 Jahre alt und beruflich in der IT-Branche tätig. In jungen, ungestümen Jahren 5 Jahre Motorrad gefahren, erst 125er und dann noch eine Saison 750er Katana (kennt die noch jemand ?

. Nach einem etwas heftigen Unfall hab ich's dann sein lassen, es war nicht mehr wie früher (Angst). Bin also, wie man so schön sagt, jetzt ein Wiedereinsteiger und werde es dementsprechend ruhig angehen lassen, die XTZ soll für mich Entspannung und kein Stress sein. \r\n\r\nBis bald vielleicht mal an einem Höck\r\nMega