Neue Smilies

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sylvain

Neue Smilies

Beitrag von Sylvain »

Könnte man ein paar der nie benutzten raus werfen und dafür ein paar neue dazu tun? \r\n\r\nz.B. das "rock-on" oder "böser smilie"...\r\n\r\nGreetz\r\n\r\nSylvain
Mega

Beitrag von Mega »

und bitte dann gleich noch ein Suzuki-Logo rein nehmen :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Herbi
Beitrag von Herbi »

Klar kann man das!\r\n\r\nWelche sollen weg?\r\n :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :v: :cross: :cop: :loveit: :jester: :builder: :x: :book: :c8l: :blink2: :flex: :hiding: :zzz: :up: :twist: :wallb: :hurt: :wohow: :wman: :bash: :cell_ring: :thanks: :welcome1: :birthday: :coolp: :oopsp: :sorry: :nospam: :moto: :dirtbike: :cheers: :elk: :ktm: :bmw: :yamaha: :tenere: :aprillia:\r\n\r\nWenn ihr ein gutes Smilie seht, schickt es mir und ich füg es ein. Auch wenn es "Suguzi" sein sollte.
Mega

Beitrag von Mega »

das :aprillia: bleibt aber gell ! :oops:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Also diejenigen die ich wenig sehe und nicht gebrauche sind:\r\n\r\n :aprillia: :bmw: :ktm: :nospam: :sorry: :oopsp: :coolp: :cell_ring: :wman: :hurt: :blink2: :c8l: :book: :builder: :cop: :cross: :v: :| :arrow: :x
Mega

Beitrag von Mega »

also wenn ich :wman: mit meiner :coolp: :aprillia: eine :bmw: überhole :sorry: und eine :ktm: im Graben sehe, dann denke ich :oopsp: , muss ich wohl dem TCS :cell_ring:. Dann warte ich, bis die :cop: kommt und der Krankenwagen den Fahrer abtransportiert :hurt: . Der :builder: flickt dann die Leitplanke, ich bin dann im Restaurant am :book: , sehe die hohen Preise :c8l: und denke :cross: .\r\n\r\nAlso die Smileys werden schon gebraucht :-)\r\nMega
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Mega ist einfach - Mega!\r\n\r\n :mrgreen:
Antworten