...günstig

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

...günstig

Beitrag von Mega »

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

GUCKY :!: :!: :!: Lass die Finger davon :!: :!: :!: \r\n\r\nDu hast schon langsam mehr Motorräder als das der Stefan hat! :mrgreen:
Mega

Beitrag von Mega »

ja Papi !\r\nHabe eine ST verloren, eine neue ST gekauft und gestern eine 1VK verkauft, also ist das Delta noch 1... :-)\r\n\r\nUnd nicht zuletzt versuche ich, die diversen Wünsche nach Teilen zu befriedigen... nicht für mich !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Martin

Beitrag von Martin »

ok, ich nehme Schaltereinheit links und rechts :twisted:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Und nicht zuletzt versuche ich, die diversen Wünsche nach Teilen zu befriedigen... nicht für mich !
\r\n\r\nIch weiss schon, wieso Du die willst: Wegen dem ausgenommenen Sattel, gäll?\r\n\r\nGruss Dom
Mega

Beitrag von Mega »

nö, hab ja einen :-)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

wegen der Farbe ?
Mega

Beitrag von Mega »

nö, hatte ich schon :-)
Antworten