Kann man den Originalauspuff irgendwie nach innen verlegen

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

...es hat sowas von Speed, die Hitze, die pure Kraft. Könnte ja als Werbung für den KEDO Krümmer durchgehen.\r\n\r\nWerde im Winter die ST abbauen und etwas warten. Den Krümmer kürzen und dann steht der Auspuff wieder richtig, dann kommt ein neuer Blinker und der darf dann schön bleiben. Das Kunstwerk bekommt einen Ehrenplatz, würde neben den Alu Boxen von Därr eh untergehen...\r\n\r\n :lol: Mariö
Mike

Beitrag von Mike »

Habe gestern Kolegen über die diversen Koffer gesprochen also die von Touratech wenn der dichtrahmen vom Deckel und Koffer nicht mehr genau aufeinanderpassen sind sie Devinitif undicht, passiert bei einem kolegen den es mit seiner BMW umgelegt hat bei einem anderen ist jemand in den Koffer gefahren beide Koffer sind jetzt undicht (beide mit BMW mus wohl daran Liegen), Schade eigentlich Hätte mehr erwartet für das Geld das die Kosten. Meine Därr sind Noch dicht obwol sie schon gerichtet wurden, ach ja die Deckel kamen beim öffnen an den Blinker an, mach doch LED ran die sind Kleiner :wink: :lol: :mrgreen:
northernraptor

Bei http://www.dirtbike.at/ gibt es für die ST schöne Träger und vor allem die Touratech Halterungen. Ich finde die Dinge ja ganz schön, aber hab ich einen Kontakt, der mir die Aufnahmen schweisst. Kostenlos. Was ich brauche wären Skizzen, Zeichnungen, die korrekten Masse der Gestänge, dann wären die gleich fertig geschweisst. Hast Du sowas?\r\n\r\nMir gefällt der originale Blinker, wenns irgendwie geht, dann möchte ich diese erhalten...\r\n\r\nGruss, Mariö
Duke

Beitrag von Duke »

Das sind doch Hepco Becker, oder ?\r\n\r\nWenn du gerne unterwegs schweissen tust, dann bitte..... Ich bin jetzt mit der 4ten oder so revision halbwegs zufrieden. Nur dass jetzt alles schief und krumm ist. Muss mal bei gelegenheit mit der Flex und dem Schweissgerät die 5te beginnen :twisted: \r\n\r\n(Natürlich funktionieren die wunderbar in Europa auf Teerstrassen, sind ja auch gemacht dafür (und nur dafür))
Gubi
Beitrag von Gubi »

@Duke, \r\n\r\nDie meisten brauchen die ja auch nur hier :twisted: :twisted: :twisted: \r\n\r\nReisetauglich sind die Dinger ja nur wenn es immer wieder mal ein Schweissgerät herumliiegen hat... :twisted: :twisted: :twisted: \r\n\r\nBei mir dauerts noch bis ich in Australien bin, in Kuala Lumpur steht ja zur Zeit mal mein Motorrad und ich mach mich am 2. Oktober wieder auf nach Thailand.. \r\n\r\nGrüsse nach Australien...\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
northernraptor

Habe gestern die Entscheidung getroffen, das mit besten Material selbst zu schweissen. \r\n\r\nIch will, dass es hält...\r\n\r\nGruss, Mariö
RASTA258

Danke für die Info...

Beitrag von RASTA258 »

Hm war grad in Wien mein Visum für den Iran abholen und siehe da, der Blinker ist schon verkohlt :D aber hab noch welche und bei den Seitenkoffern ist ein Verlegung nach hinten dabei, hätte mir trotz allem nicht gedacht, dass das so schnell passiert, schaut gar nicht so nah aus, Naja was solls :twisted:
Antworten