Aus den annalen des TOC

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Aus den annalen des TOC

Beitrag von Mario »

Bei mir hat sich Roland Mathys gemeldet er ist ein Gründungsmitglied.\r\nEr hat ein paar Fotos eingescannt die wir sicher bald in der Gallery veröffentlichen werden. \r\n\r\nHier ein das wir das Datum nicht mehr wissen\r\n\r\n@ Willy wann hast du geheiratet. :D \r\n\r\nMan achte auch auf unseren feschen Dieter.....\r\n\r\n\r\n :D :D :D :D :coolp: :up:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

Also ganz links ist Andy Keusch mit den Hasenohren :D \r\nLinks von der Braut der Dieter \r\nDer Bräutigam der Willy Arnitz\r\nDer dirtte von links mit den schwarzen Lederlatzhosen ist Carlo Bölsterli.\r\n\r\nMehr kenne ich selbst nicht mehr.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

rechts neben dem Bräutigam mit dem Wuschelkopf ist doch unser Präsi... willst Dich selber nicht mehr kennen ??? :lol:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Nein das vor meiner Zeit.\r\n\r\nAch ja habe ihn vergessen das ist der Enrico :D
Dieter

Beitrag von Dieter »

Danke Mario\r\n\r\nIst doch ein tolles Föteli. Mein Blau-rot-mit-weissen-streifen-kombi hängt immernoch einsam im Kleiderkasten. Nicht einmal mit roher Gewalt und Flutschi käme ich da noch rein. :oops: \r\n\r\nDie Hochzeit von Willy "Hägar" und Isabella Arnitz war in der wunderschön gelegenen Kirche von Ligerz. Wir schoben damals unsere\r\nTénéré`s völlig lautlos durch die Weinberge von Schafis. Es war eine Riesenüberraschung, da man in der Kirche keinen Mucks von uns hörte.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
atari

Beitrag von atari »

"Met Gnueg Drock ond Vaseline..." :D
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@ Atari\r\n\r\nAnnalen mit zwei "n"... :P
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

PRUUST \r\n\r\nDer war gut Sylvain. :D \r\n\r\n\r\nGerd\r\n\r\nP.S.\r\nweiss einer wie man spaghettisauce am besten wieder von Bildschirm und Tastatur bekommt ? :wink:
atari

Beitrag von atari »

und wie schreibt man kombi? :P
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

@Gerd, wegen der Spaghettisauce: Saugen und Lecken...
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

*PRUST*\r\n\r\nDas ist ja wieder eine Antwort... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hier kann einfach nichts vernünftig besprochen werden.... \r\n\r\n :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nGruss,\r\n\r\nSylvain\r\n\r\n :oops: PS: weiss einer wie Kuchen vom Bildschirm und der Tastatur zu bringen ist?
Mega

Beitrag von Mega »

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ Sylvain:\r\n\r\nBei Sahnekuchen kannst du einfach abwarten,\r\nder läuft von alleine davon.\r\n\r\nBei Obst- und Rührkuchen musst du die grünverfärbung abwarten bis er Beine bekommt.\r\n\r\n\r\n\r\nÜbrigend......\r\ndie Spaghettisauce wurde erfolgreich entfernt bevor der Benutzer des PC aus der Mittagspause zurück kam. :? \r\nSo ist es halt wenn man im Betrieb keinen eigenen Online- PC hat. :roll:
Antworten