Vorstellung,bin Neu !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Teneristi CH

Vorstellung,bin Neu !

Beitrag von Teneristi CH »

Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen, Heisse Erich und habe mir vor kurzem eine XTZ 660 gekauft Jg.97 mit 24557km aufm Tacho. Hoffe sie läuft nach dem Vorführen so gut wie sie aussieht. Zuhause im Aargau und hoffe auf viele gute und fröhliche Stunden mit Euch. Gruss und Danke. :wink:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Hallo und herzlich :welcome1: \r\n\r\nViel Spass mit deinem Bike!\r\n\r\nAus welcher Region bist du?\r\n\r\nGruss aus dem Fricktal
Pesche

Beitrag von Pesche »

:welcome1: :welcome1: :welcome1: \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hallo und herzlich willkomen....und schon sind wir 3 660 er Fahrer/innen...\r\n(mit alten 660 er)\r\n\r\nLiebe Grüsse Auch aus dem Aargau\r\n\r\nGruss Silvia
Mega

Beitrag von Mega »

...auch von mir ein herzliches Willkommen... die cheibe 660er vermehret sich ja wie Chüngel das Jahr :-)\r\n\r\nGruss\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Mi 30 Sep, 2009 9:17, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@Teneristi\r\n\r\nein herzliches :welcome1: \r\n\r\n@ Silvia\r\n\r\nFalsch: ihr seid nun vier! Sverre, Du, Danü aus Bern und nun Teneristi CH... Die 660er Gemeinde wächst... :D
Sverre

Beitrag von Sverre »

Auch von mir ein herzliches :welcome1: \r\n\r\nBis am Freitag im Fennern!?!
Antworten