TOC Team Jacken

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
TOC Team Jacken

Beitrag von Mario »

Hallo Leute\r\n\r\nSchon lange sind wir auf der Suche um einigermassen zahlbare TOC Motorrad Jacke.\r\nHabe jetzt ein Angebot von einer echten Endurojacke von der Firma AXO. Keine Ausgangsjacke.\r\nÄrmel abnehmbar. \r\nIn Blau Rot und Grau.........\r\nBeide Ärmel bestickt. \r\nEine Arm mit TOC Logo und die zweiten mit Yamaha.\r\nRücken auch bestickt Ténéré Owner Schweiz oder auch nur Toc oder Ténéré. :roll: :lol: \r\nBrust bestickt mit Name Blutgruppe und Schweizerfahne .\r\nDas alles für 200 Euro\r\nDie Fotos sind Beispiele wie sie Aussehen könnte.\r\n\r\nDer Hacken ist das wir mind. 15 Bestellungen haben müssen....\r\n\r\nLg Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Herbi
Beitrag von Herbi »

Schöne Jacke. :D \r\nTÉNÉRÉ OWNER'S CLUB SCHWEIZ ist meiner Meinung nach zu lang für an den Rücken. Die Schrift würde zu klein. Besser einfach nur :tenere: (natürlich auch weiss, bei blauer Jacke)\r\nZum TOC-Logo am Arm gehört ja auch der TOC-Schriftzug.
Teneristi CH

Jacke

Beitrag von Teneristi CH »

Wäre dabei mit vollem Logo, das wär super. :P / einfach abkürzen zb: TENERE Owner`s Club CH
Mega

Beitrag von Mega »

sieht cool aus, aber 200 Euro find ich etwas... naja, heftig.\r\n\r\nMal schauen wieviele bestellen, notfalls bin ic hdabei. Du schreibst es gibt sie in rot blau und grau.... also blau-grau und rot-grau oder wie verstehe ich das ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

200 Euro zahlst du normalerweisse nur für Stickereien hier bekommst du dazu noch eine Endurojacke. Oder irre ich mich da oder hat jemand einen besseren Draht.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

Mario, das war kein "bemängeln", sondern nur meine Empfindung. \r\nWenn die Jacke von der Qualität her ok ist, dann ists gut. \r\n\r\nFragen:\r\n-gibts auch die entsprechende Hose dazu ?\r\n-wie ist das jetzt mit den Farben (siehe mein erstes Posting)\r\n-kann ich sie auch mit :aprillia: - Logo haben ? :oops: :P \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Tja Mario, sieht schick aus.\r\nDie Frage mit den Farben von Mega würde mich auch intreressieren.\r\nHat diese Jacke auch brauchbare Protektoren drin ?\r\nWäre ev. auch zu haben für eine.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mario
Beitrag von Mario »

Mit Protektoren :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Mario\r\nSorry, ich schon wieder . . .\r\nSind die langen Reissverschlüsse vorne auf der Brust links und rechts und der auf dem Rücken zur Belüftung ?\r\n\r\nGruss Bruno
Mega

Beitrag von Mega »

uih... schön !\r\n\r\nWürden wir alle die gleiche Farbe nehmen oder wie wäre das gedacht ?\r\n\r\nGrössen ?\r\n\r\nMega
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

also die rote... sieht schon gut aus...
Mario
Beitrag von Mario »

Die Reissverschlüsse sind glaube ich zur Belüftung werde nochmals nachfragen wegen Tech. daten.\r\nBevor wir bestellen würden werde versuchen eine zubekommen um sie zu begutachten.\r\nOder wen ihr lust habt fahren wir nach Treviso kenne da eine sehr gute Gelateria und könnten die jacke bei Max bestaunen. :D :D :D :D :D \r\n\r\nLg Mario
Teneristi CH

Jacke

Na ja sind schon Teuer aber wenns was bringt! übrigens : gibts die auch in Petrol-grün-blau würde dann zu meiner 660 passsen. ????
Mario
Beitrag von Mario »

Prodektoren an Schultern und Ellbogen\r\nAbnehmbare Ärmeln und Front-Reißverschlüsse zur Belüftung, CE-geprüft\r\n\r\nDas Material ist hochfestem Polyamid.\r\nSommerjacke mit ALUMINUM REMOVABLE QUILTED\r\nEs hat eine Tasche für Trinkbeutel ab Model 2009 .\r\nAuf dem Foto ist 2008 Model.\r\nAber die Trinkbeutel ist nicht im Preis enthalten\r\nHinten der Jacke hat eine Tasche, die abnehmbaren Ärmeln speichern.\r\n\r\nUnique Schlitz hinten, strömt Luft-und Abgassystem Hitze cool\r\n\r\nAuf dem Link ist das Modell 2009 mit mehr Details:\r\n\r\nhttp://www.axosport.com/adm/ctg/file/MX6T0009R00_Z.jpg
Mario
Beitrag von Mario »

10 Stk geht auch :wink: \r\n\r\nMax hat gemeint das die Grösse eher klein ist .\r\nLieber ein Grösse höher aber wie gesagt mal schauen das wir eine bekommen zur anprobe.\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Mike555

Beitrag von Mike555 »

Sali Mario\r\n\r\nMich kannst du schonmal auf die Liste setzen.\r\nIch würde eine in blau Gr.XXL nehmen.\r\n\r\n\r\nGruss Mike
Marco

Beitrag von Marco »

Hallo PAPA ich nehme auch eine in Blau/Grau grösse weiss ich noch nicht. Möchte eventuell Protectoren drunter anlegen. Jacke also auf sicher.\r\n\r\nWar auf der Homepage, was meinst du zu den Hosen? würde mich interessieren. Sind die nur in Grau, oder kommen sie auch in Farbkominationen wie die Jacken z.B. Blau/Grau?\r\n\r\nHerzlichen Dank für deine Bemühungen Gruss "Chaotengruppe" 1. Hälfte :-)
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Marco\r\n\r\nWollte auch auf diese HP komme nicht rein.\r\nWen ich die blaue Jacke nehme dann besorge ich mir die blaue Yamahahose die gefällt mir.\r\nDie Axohose kenne ich nicht nur die Jacke habe ich mal kurz getragen.\r\nOder soll ich rot :roll: :roll: :roll: \r\n\r\nGruss Mario
Marco

Beitrag von Marco »

Aber Mario (Papa) du nehmen mal diesen Link\r\n\r\nhttp://www.axosport.com\r\n\r\nnacher kannst du surfen\r\n\r\n\r\nvielleicht funzt. Hast Du Bild von blauer Yamahahose oder sind das die, die Manuel anhatte.\r\n\r\nGruss Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Mario
Beitrag von Mario »

:oops: Plötzlich Funtzts :oops: \r\n\r\nJa solche wie sie Manuel hatt.\r\n\r\nHier noch die Axo wens klappt.\r\nAxo hat sehr guten Namen sind sicher super.
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Mega \r\n\r\n\r\nschon gapische :lol: :lol: \r\n\r\nFabe kannst du frei wählen :wink: \r\n\r\nGruss Mario
Teneristi CH

AXO-Hose -Jacke

Hy Mario wenns echt funzt, für mich Jacke und Hose !! Wäre super. Also Leute bestellt damit wir einen besseren Preis bekommen !! :P Petrol-grün-blau wäre super !!
Marco

Beitrag von Marco »

Hallo Mario,\r\n\r\nalso ich nehme die Hose auch!!!\r\n\r\n\r\nZusammenfassung meiner Bestellung: 1x Jacke, 1x Hose in blau/grau. Grösse noch zu bestimmen\r\n\r\ngruss Marco
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Wenn ihr schon von Hosen und Jacke sprecht.\r\nWie wärs dann auch noch gleich mit den Handschuhen ?\r\n\r\nhttp://www.axosport.com/it/products/offroad/gu ... n\r\nGruss Bruno
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Habe da noch einen . . .\r\nWie wäre es mit einem Cross-Shirt ?\r\n\r\nhttp://www.axosport.com/it/products/offroad/je ... \r\n\r\nSo wäre dann die Ausrüstung komplet !\r\n\r\nGruss Bruno
Antworten