Und mal wieder weg bin !!!!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Gubi
Und mal wieder weg bin !!!!

Beitrag von Gubi »

Hi zusammen, \r\n\r\nNun ist es wieder soweit, ich mache mich wieder auf nach Asien. Meine ST wartet da unten in KualaLumpur schon sehnsüchtig dass die endlich wieder bewegt wird.\r\n :twisted: :twisted: :twisted: \r\n\r\nIch wünsche euch allen eine gesunde und schöne Zeit....\r\n\r\nBin ja ev. im Februar 2010 wieder da ... aber bis dahin ist noch viel Zeit... Und Malaysia zu erkunden .... \r\n\r\nTschüss zäme \r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
schmidis

Beitrag von schmidis »

Wünsche Dir eine möglichst Tsunami- und erdbebenfreie Zeit!\r\n\r\nDenk' daran: Du hast mir eine Karte versprochen... :wink: \r\n\r\nAllzeit gute Reise wünscht Dir \r\n\r\nDominic\r\n\r\n :up: :tenere: :dirtbike:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hey Gubi\r\n\r\nMachs gut und bleib Gesund.\r\nBis nächstes Jahr also.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hey Gubi, bin froh Dich am SäXTét kennengelernt zu haben, Deine Musik begleitet mich ständig. Alles Gute Dir und komm heil wieder!\r\n\r\nTake care, \r\n\r\nMariö
dermitth

Beitrag von dermitth »

Hoi Gubi\r\nHabe ja Mittwoch alles Gesagt. Es war mir eine Ehre und Freude die letzten 6000 Km mit Dir zu Fahren jederzeit wieder ist halt schon ein gewaltiger Unterschied mit Weltgereisten, ein Blick und wir Verstanden uns ohne grosse Diskusionen. Bleib so wie Du bist bis bald Kumpel.
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

So ist's gut, man wird ja schliesslich auch nicht mehr Jünger. Ich war insgesamt auch 4 Jahre mit Bikes unterwegs, und ich zehre immer wieder davon. War auch grad wieder 4 Wochen wenigstens in Schottland. Geniess jeden Moment des nicht arbeitens :lol: \r\n\r\nCheers :cheers: und have a save Trip :D
Antworten