Hilfe!! Suche guten/ günstigen Automech

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Maria

Hilfe!! Suche guten/ günstigen Automech

Beitrag von Maria »

Hallo zusammen\r\n\r\nHabe ein echt teures Problem. Bei meinem Van, der weisse Schotterausfahrt, hat die Einspritzung den Geist aufgegeben :cry: . Auf meiner nach Hausefahrt hatte ich plötzlich keine Leistung mehr. Netterweise hat mich der TCS mit 20-50km/h maximal Geschwindigkeit von Thayngen nach Hause kriechen lassen!! (Ich habe Blut geschwitzt!)\r\n\r\nZu meiner Frage, wer kennt einen günstigen Mech der sowas mechen kann? (Ich muss dann irgendwie den Van bei einer Nacht und Nebelaktion dahin fahren)..\r\nFür jeden Tip bin ich dankbar!\r\n\r\nGruss Maria
Xe nüüt.. :Maria:
Mario
Beitrag von Mario »

Ist Beggingen zu weit ?
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Maria

Beitrag von Maria »

Wenn es gut ist? Hätte ich doch bloss auf der Heimfahrt einen Stop be dir gerissen! :x
Xe nüüt.. :Maria:
schmidis

Beitrag von schmidis »

:idea: Frag' mal bei Keller-Fahrzeugtechnik in Rorbas an : 044/ 865'34'34 oder 079/ 437 87 74\r\n\r\nInhaber ist der Marc Keller, sag' ihm nen netten Gruss von mir, vielleicht kann er Dir weiterhelfen...\r\n\r\nGruss Dom
Mario
Beitrag von Mario »

Nun meine damalige Garage meinte sorry Motor am Arsch.\r\nMein heutiger Mech. kein Problem oelwechsel und bisschen motorreiniger und gut ist. So war es auch :D So viel zum Tehma ob er gut ist.\r\nEr schaut auch zuerst auf dem Abruch bevor er dir was einbaut er sagt dir aber auch ins Gesicht wen was nicht gut ist.\r\n\r\nWilllst du die Nummer ? oder soll ich...
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten