Das zukünftig jüngste Ténéré-Mitglied ?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Petra

Das zukünftig jüngste Ténéré-Mitglied ?

Beitrag von Petra »

Youna on Tour with ST\r\n\r\n :coolp:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pumukel

Auch noch ein Junges Mitglied ;-)

Beitrag von Pumukel »

Hey Petra\r\n\r\nHerzig deine Youna, hier auch noch ein neuer Teneristi :-)\r\n\r\nGruss Sandra und Reto\r\n :tenere:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Nachwuchsfahrer !!!\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=qwsnk1pdnts
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Master Martin: ich brauche "verkürzte" Fussrasten... :lol:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Mein "bescheidener" Beitrag zum Thema Tenere-Nachwuchs... :wink:
Martin

Beitrag von Martin »

Haben da auch noch Nachwuchs gefunden, und die Rangordnung wurde auch bereits von Pascal bestimmt.
Mega

Beitrag von Mega »

...kann da auch mithalten ! :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

Sag mal eure Kisten sehen so sauber aus, entweder putz ihr ständig, oder euren Nachwuchs gibt die nötige Glänze :wink:
Xe nüüt.. :Maria:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Der Pöbel soll auch was tun damit es Nachtessen bekommt... :twisted:
Mega

Beitrag von Mega »

@Maria: weisch weil mini Macchina no ische neu.... :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Es ist zwar keine :yamaha: und schon gar keine :tenere: , dafür immerhin eine :aprillia: !\r\n\r\nImmerhin wird der :dirtbike: Geist gefördert und weils mein Sohn ist, wird er trotzdem Mitglied im Club. Da das Mopperl ja 80-100 Sachen geht, können wir auch zu zweit ausfahren :elk: müssen dann nur auf die Herrn :cop: aufpassen...\r\n\r\nSein erstes Motorrad steht auch schon so gut wie fest: XTZ600 in Faraway-blue, jaja, mein Bub...\r\n\r\nGrüsse aus Ö, Mariö
Antworten