Relais-Doppellampen-Strom-Anschluss-Kit
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
- Mega
also das wären dann: \r\n\r\n-kamikaze \r\n-Sylvain \r\n-Mario \r\n-Badenser \r\n-rhyschtus \r\n-Mike \r\n-northernraptor \r\n-atari \r\n-footroot\r\n-Gubi\r\n-Andy\r\n-pilatus\r\n\r\nAusverkauft.... Flasche leer. Hat am Schluss ne 15er-Serie gegeben und jetzt müsste massiv spezielle Ware in grösserer Menge bestellt werden, was sich nicht lohnt.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Also Jungs hier meine Rückmeldung von der Front...\r\n\r\nDAS MÜSST IHR HABEN!!! Gestern Abend noch schnell eine Nachttour gemacht und ihr werdet es nicht glauben aber das Licht mit nur 55W ist absolut der Hammer! \r\n\r\nDa vermisse ich meine 2 x 100W blauen Rallye-Scheinwerfer überhaupt nicht... Das einzige was jetzt noch kommt ist eine von diesen neuen "blauen" 55W Birnen die für das Auge eine noch bessere Ausnutzung des Lichts haben.\r\n\r\nIch habe dann "aus versehen" das Fernlicht angemacht und eben leider meine Nachbarn im Schlaf geweckt... Manno... ist das steil... wollte gar nicht mehr runter...\r\n\r\nWenn ihr also den Bildern nicht traut, dann glaubt einem Bi-Xenon- mit Kurvenlicht-geschädigten... ich fühle mich wohl und habe kein Gefühl mehr mit der Taschenlampe mit schwacher Batterie herum zu kurven...\r\n\r\nMega, nochmals ganz ganz herzlichen Dank dafür!\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nSylvain
Zuletzt geändert von Sylvain am Di 08 Sep, 2009 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Pesche
Hallo Daniel \r\n\r\nHier ein Schaltplan von den Deutschen\r\n\r\nhttp://www.rohmann.de/discus/messages/7/Doppel ... n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n 

Viva la Ténéré
Ah ja, danke.\r\nEin paar Fragen hätt ich noch...\r\nWie lang und dick müssen die Kabel sein?\r\nWas für Stecker habt ihr verwendet?\r\nIn dem Plan sind 2 Sicherungen, in Megas Packet aber nur 1?\r\nWoher bekomme ich ne scheuerfeste Kabelhülle?\r\nUnd @Mega: Kannst du mir eventuell die illustrierte Anleitung schicken?\r\nAch und ganz wichtig, woher bekomme ich die wasserdichten Sicherungshalter?\r\nVielen Dank!\r\n\r\nGrüsse Daniel
- Mega
Hi zusammen\r\n\r\nalso ne Einkaufsliste ist schwierig da die Teile von meinem Bruder kommen (Elektro-Fuzzy) und zT. von Tante Louise kommen.\r\n\r\nWas es braucht ist:\r\n-2 Relais (hab ich bei Tante-Louise geholt, Bestell-Nr. 10032035)\r\n-2 Lampensockel (auch Tante Louise 10032003)\r\n-1 fliegende Sicherung (WASSERDICHT !!!)\r\n\r\nverschieden-farbige Kabel und eben, diesen Knickschutz, also die faser-verstärkte Hülle. Dies dürfte für die meisten das Problem darstellen, versucht es mal in Elektronik-Shops (Achtung, teuer). Dazu noch die entsprechenden High-end Stecker für die Relais etc.\r\n\r\nDen originalen Schaltplan und Anleitung kann ich gerne verschicken, bitte per PM die Mailadresse an mich und dann geht es raus. Achtung: die Anleitung ist satte 11 MB, Euer Postfach sollte das also schlucken können.\r\nDies unter Technik ablegen bringt nichts, der Schaltplan haben die Deutschen schon abgelegt und meine Anleitung gilt nur für meine Kits.\r\n\r\nFür alle die den Satz bestellt haben wird eine Anleitung logischerweise drin sein, hoffe dass es diese Woche noch wird. Sorry für die Verzögerung, aber pro Lampenset gibt es ca 2-3 Std. Arbeit, ist also nicht ohne.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
so, Sets sind am Freitag fertig !\r\n\r\nFolgende Leute haben den Satz noch zugute, bitte sagt mir, ob Ihr an die Schlussfahrt kommt oder das Ding per Post wollt.\r\n\r\n-kamikaze \r\n-Mario \r\n-Badenser -> kommt ihn nach dem Auslandaufenthalt holen \r\n-rhyschtus \r\n-Mike \r\n-atari \r\n-footroot \r\n-Gubi -> abgemacht dass ich ihn der Schwester bringe\r\n-Andy \r\n\r\nAchtung: die Sets sind bis am Sonntag 25.10. für die obigen Members reserviert, sollte jemand nicht reagieren, dann werde ich das entsprechende Set weiter verkaufen da ich noch viele Interessenten habe.\r\n\r\nGruss\r\nMega
- Mario
- Mario