Endurowandern

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
stfreak
Vorstand
Endurowandern

Beitrag von stfreak »

ich glaube ich habe eine Neue Strecke fürs Endurowandern entdeckt :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Mario
Beitrag von Mario »

Wo liegen die Scharfschützen oder die Pensionisten Handy`s :twisted: \r\n\r\nNein im ernst sieht toll aus. :D :D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Maria

Beitrag von Maria »

Ich will!! Wissen wo die ist :twisted:
Xe nüüt.. :Maria:
stfreak
Vorstand
javascript:emoticon(':up:')

Beitrag von stfreak »

Das ist bei haslisalp auf dem Brünig richtund Haslisalp/Wasserwend abbiegen und dan geht ein paar Kilometer auf der Strasse und dann unzählige Schotterwege. Und alles O H N E Fahrverbot :P :wink: :up:
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Sverre

Beitrag von Sverre »

Brüning ist doch garnicht so weit weg von mir... :twisted: :dirtbike: Und seit heute hab ich auch neue T63 drauf :twist: \r\n\r\nGruss Sverre
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

das passt doch.... viel spass :oops: :wohow:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Schottertour 2010?
schmidis

Beitrag von schmidis »

Genau! Sveeeeeeerreeee, guckst Du!
Teneristi CH

Enduro

Beitrag von Teneristi CH »

ich mach mit wenns was wird,jedoch hab ich und meine kleine noch keinen Schotter gesehen also Langsam angehen. :P
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Ja wäre :coolp: .\r\n\r\njedoch gibt es dort Strecken die sehr hohes können erfordern (oder leichtere Fahrzeuge)\r\n\r\nhab ein mal gekehrt und das zweite mal stehen gelassen und zu Fuss weiter. War auch noch nass, und der Anakee ist nicht der optimale Enduropneu.....
Mega

Beitrag von Mega »

HALLO !!! Der TOC lässt KEINEN stehen !\r\n\r\nWann gehts los ?????\r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

Ihr sind ali CHRANK!! (Darum bin ich ja au da :twisted: ) Es hät sicher scho Schnee wänn mirs no das Jahr schaffed det ufe zcho :lol:
Xe nüüt.. :Maria:
Mega

Beitrag von Mega »

lach... ändere Deine Signatur in: ganz anders chrank !\r\n\r\nWär doch mal was: statt Skiweekend ein Tenere-Schneeweekend... ok, muen no Pnö wächsle... echli Lego-Profil und öppe 20 cm Spikes ....\r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Hex Jungs, schnee geht..... trial profil, flachbike alla XT500 und luftdruck um 0,8 bar..... ich war damit mal in Dortmund morgens um 2Uhr schneller auf der Autobahn, wie nen PKW.....\r\nSchneecross auf m acker alla Stoppelcross geht auch....\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
Antworten