Hi Leute !\r\n\r\nNa ja über Geschmack lässt sich ja streiten aber das ......\r\nHabe ich gesehen im Rhein Neckar Forum.\r\nKonnte euch die Pein nicht vorenthalten.:twisted: \r\nMusste die Sonnenbrille anziehen damit die Augen nicht so schmerzen.\r\n\r\nGruss Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Von wegen Japaner...... die ist aus Südafrika.\r\n\r\n\r\nHier sind noch ein paar Fotos,\r\n\r\nhttp://www.advrider.com/forums/showthread.php? ... allerdings etwas weiter unten auf der Seite.\r\n\r\nMann beachte auch die schicken Crossstiefel
Manche Mädels stehen halt auf grosse Kaliber :twisted: \r\n\r\n\r\nUnd Grösse ist nicht alles bei der Oberweite,\r\nsuch mal mit Körbchengrösse D einen passenden Brustpanzer zum Endurofahren. \r\n Denn Silikon gehört in die Fensterritzen und nicht unter die Haut,\r\ndarum hab ich mich auch für Eigenfettimplantate zum aufpolstern meiner Rundungen entschieden.
Ein weiser Entscheid...das Silikon könnte bei genügender Höhe...auch auslaufen...oder gar platzen.......wohin..mit der vielen Haut????:lol: \r\n....man...Frau...sollte der Natur nicht rein pfuschen.
Wieso,Schön Matt Pink und dann noch schön Barbie aufen Tank gemalt...\r\nNee das Grün tut schon genug weh.Obwohl,ich hab neulich ein Range Rover in Tarnfleck Pink gesehen,sah echt steil aus.\r\n\r\nGruß vom Piet
Und Claudio das die Zickig sein kann is nett so Schlim. Glaube fest daran das ich hier im Zickenherd sitze.Wie die hier momentan alle drauf sind,so schlimm kann die Gar net sein.\r\n\r\nGruß vom Piet