Neu hier oder wer ist Nici?
Moderator: Moderatoren CH
Neu hier oder wer ist Nici?
Ich hatte bereits zwei Mal das Vergnügen mit euch zu fahren. Zeit sich kurz Vorzustellen. \r\n\r\nIch bin 39 Jahre alt und komme aus Zürich. Als richtiger Städter aufgewachsen suche ich schon seit jeher Ausgleich in der Natur. Sei es Gleitschirmfliegen, Moutainbiken, Golfen, Snowboarden, Downhillfahren, Segeln, Skiffrudern, oder Grossmodell Fliegerei, alles was mit Bewegung in der Natur zu tun hat macht mir einfach spass. Ausser Sport habe ich natürlich auch andere Kulturelle Interessen, aber das sprengt den Rahmen hier.\r\n\r\nIch liebe es mit dem Motorrad zu Reisen, neue Gegenenden zu erkunden. Intensive Momente erleben. Noch besser wenn's über Schotter geht wo keiner hinkommt. Als Bubi habe ich oft in Kreta und Spanien ein Motorrad gemietet und bin so losgezogen. \r\n\r\nBeruflich bin ich als Art Director / Creative Director unterwegs. Ich konzipiere und gestalte Werbekampagnen, Erscheinungsbilder etc. für kleine wie auch grosse Kunden. Die Medieninstrumente sind dabei je nach Kunde verschieden. Das reicht von Kinospots, Events, Inserate, Plakate, Websites bis zu Verpackungsdesign. \r\n\r\nHier ein paar Bilder von meinen Reisen. Ich habe mit der Neuen Tenere doch schon 24'000 km gemacht.\r\nIch freue mich auf das nächste Ausfährtli mit euch, hoffentlich mal mit Sand oder Schotter.\r\n\r\nGruss\r\nNici
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mega
Hoi Nici\r\n\r\ntolle Vorstellung ! Und schöne Bilder ! ich denke, wir können Dich gerne mal für eine Schottertour - Orga einspannen
\r\n\r\nGruss\r\nMega\r\nPS: jetzt ist mir auch klar, wieso die Fotomontagen der neuen ST von Dir so gut waren 

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Hallo Nici!\r\n\r\nWow, die Bilder sind ein Hammer! Was ist denn das für eine wunderbare Gegend, da wird man ja süchtig!\r\n\r\nJa, bitte mehr Bilder und wegen der Fotomontagen: Kannst mal eine Dicke mit Kardan und Paralleltwin zaubern? Nicht, dass das meine Lieblingsvariante wär, aber interessant von einem Könner wie Dir mal zu sehen...\r\n\r\nGruss aus Ö, \r\n\r\nMariö
- Kamikaze