Hallo,\r\n\r\nhabe mich gerade beu Euch angemeldet. Ohne die div. Foren würde man ja zielmlich alt ausschauen! Die Gemeinschaft erstaunt mich auch immer wieder.\r\nKurz zu mir - bin Geograph und wohne in Dornbirn, arbeite in Innsbruck im wissenschaftlichen Bereich. An den beiden Teneres (34l, 3td) zu Schrauben bedeutet Balsam für die Seele... Ich hatte die letzten Jahre leider wenig Zeit um ein wahrer Tenerist zu sein, aber das hat sich in der letzten Zeit geändert - siehe Bilder.\r\nbeste Grüße\r\nClemens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Clemente,\r\n\r\n\r\nund die Ténéré Gemeinde wächst und wächst..... :) :) ...und weiter über die Grenzen!!! :) \r\n\r\nHerzlich willkommen...wie Mega schrieb..beim BESTEN Forum der Welt... :D :D :D :D \r\n\r\nGruss Silvia
Hallo Clemente und Willkommen!\r\n\r\nEs ist wirklich das beste Forum der Welt. Und die Schweizer Kumpanen sind einfach ein Hit! \r\n\r\nHoffe wir sehen uns mal nächstes Jahr,\r\n\r\nGruss, Mariö