Neuer Tenerist geboren

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
webs

Neuer Tenerist geboren

Beitrag von webs »

Hallo ,\r\n\r\nda ich seid ca. ner woche stolzer Besitzer einer 96iger ST bin dachte ich mir ich registriere mich auch hier um ein paar nette Leute kennenzulernen und um mir ein paar Tipps und Tricks abzuholen :)\r\n\r\nIch bin mit meinen 30 Jahren eigentlich ein Spätzünder was das Biken betrifft , doch besser spät als nie und nun hat mich das Fieber gepackt und will mich nicht mehr loslassen.\r\nWohne derzeit am Stadtrand von Salzburg , also ziemlich Zentral gelegen und würd mich freuen wenn ihr mich in der nächsten Saison mal mitschleift um mich etwas einzuweihen ;)\r\n\r\nMorgen ist noch ne kleine Tour geplant um mich mit der Dicken vertraut zu machen und um sie auf mich abzustimmen.\r\n\r\nAlso dann viele Grüße aus den Bergen,\r\nRoli
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hallo Roli,\r\n\r\nauch Du bist herzlich willkommen hier in der grossen Ténéristen Gemeinde...von nah und fern.\r\naus Ö hat es ja auch etliche Ténéristen..eben..eine "Zweigstelle " von uns.... :lol: \r\n\r\nGruss Silvia
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Roli\r\n\r\n :welcome1: :welcome1: \r\nGruss Pesche\r\n:dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Hey!\r\n\r\nDie Gemeinde wächst :coolp: \r\n\r\nSei ganz herzlich :welcome1: \r\n\r\nUnd allzeit gute Fahrt!\r\n\r\n :dirtbike: \r\n\r\nSylvain
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Man, man, die Ösis nehmen bald überhand . . . :D \r\n\r\nHerzlich :welcome1: auch von mir.\r\n\r\nHalt sie in Ehren und sie wird dich nie enttäuschen.\r\nDenk immer daran, sie hat ein Herz und eine Sehle.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mega

Beitrag von Mega »

Hi Webs\r\n\r\nherzlich willkommen im besten Forum :-). Und schon wieder einer aus Austria..... servus Burschi ! :-)\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hey Roli! Cooooooool, das ist würdig und recht. Erstens einer aus Ö und dann kauft er sich noch eine Dicke, wow - die sterben doch nicht aus!\r\n\r\nVor allem freut mich der Name, hat ja mein Schwager den gleichen - fährt aber ein unsägliches Ding und zwar selbiges:\r\n\r\nhttp://picasaweb.google.de/northernraptor/ErstesTenereOwnersClubTreffenOsterreich#5342332242192816034\r\n\r\nAber Hoffnung besteht noch...\r\n\r\nMich findest Du unter http://mgzwetti.blogspot.com es ist noch zuwenig los, als das ich mir eine eigene Domain leisten will. Ein paar Kumpels gibts unter http://www.tenere.at - die fahren aber alles Einbäume.\r\n\r\nIch würde mich sehr freuen mal eine Ausfahrt zu Dir machen zu können, hab mein Eisen auch noch nicht eingewintert. Ralph aus der Gegend St.Pölten ist sicher auch dabei dich mal zu besuchen!\r\n\r\nLieben Gruss aus Weiz / Steiermark und willkommen im Club\r\n\r\nMariö
webs

Beitrag von webs »

Danke für den herzlichen Empfang :)\r\n\r\n@ Mario\r\nBist jederzeit willkommen hier bei mir ,ausser mein Sohn will auf die Welt und ich muß spontan in den Kreissal ( meine ist im 8. Monat ;) ,also einfach bescheid sagen und es kann los gehen.\r\n\r\nOder wir treffen uns mal irgendwo in der Mitte ^.\r\n\r\nBis bald \r\nGrüße Roli
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Hallöle!\r\n\r\nAuch von mir ein herzliches :welcome1: :welcome1: :welcome1: :welcome1: :welcome1:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Antworten