Super Tenere
Moderator: Moderatoren CH
Super Tenere
Alle reden dauernd von Superteneres jetzt verkauf ich meine Suzuki GSX 1100 F und will auch eine SUPERTENERE :arrow: ich will EINE 

- Mega
naja Erich: Deine GSX-F ist halt der erste Jahrgang (kurze Schwinge, nicht einstellbares Federbein und den steileren Lenkkopfwinkel) und solch alten Moppeds will halt niemand mehr, auch wenn Deine in einem guten Zustand ist und die Verschleissteile gemacht sind. Zudem hat sie 102tkm, das schreckt !\r\nDazu kommt noch, dass sie 16 Zoll-Räder hat und technisch nicht herausragend war (aber zuverlässig ohne Ende), halt ein Brot und Butter-Töff.\r\n\r\nDas ist nicht negativ, sondern einfach eine Tatsache. Behalt sie, hast mehr davon ! Oder ich komm sie mal anschauen....
\r\n\r\nDani

Zuletzt geändert von Mega am Do 22 Okt, 2009 12:11, insgesamt 2-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- stfreak
- Vorstand
Ich Willauch eine NEUE, allerdings zuerst mal probefahrn und mein "ALTE" will ich ach behalten.................\r\n\r\nHat per Zufall jemand einen Lotto-Hewinn gemacht und weiss nicht wofür auszugeben

A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
- Mega