Hoi Dom\r\n\r\nWann ist es denn soweit?\r\nIch drücke dir ganz fest die Daumen auf gutes Gelingen und rucki zucki Genesung! \r\n\r\nAlles Gute \r\nMaria\r\n\r\nPS: Auf dass wir nächstes Jahr wieder s'Abschlussteam an den Ausfahrten sein können
er geht nicht zum Metzger, sondern eine Woche all-inklusive wellnessen .\r\n\r\nAm Sonntag muss er einrücken \r\n\r\nAuch von mir schon mal im Voraus viel Glück !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Hi Folks!\r\n\r\nAaalso, heute den Voruntersuch mit dem kompletten Karsumpel erledigt, by the way den Metzger Ming gefragt, wann der Termin ist:\r\n\r\nMontag morgen, natürlich Pole Position, 1.Reihe ganz links!\r\n\r\nIch danke Euch für die präoperativen Glückwünsche und freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten (natürlich zuhinterst, Jugend geht vor, gell Maria )\r\n\r\nCool war noch die Aussage des Chirurgen (kein Scheiss, das hat er wirklich gesagt!), dass ich eventuell schon nach drei Tagen nach Hause könne, echte Teneristen seien schliesslich Kerle und keine Memmen!\r\nWo er Recht hat, hat er Recht :!: \r\n\r\nIn der blossen Hoffnung, dass ich auch wirklich ein echter Teneristi bin, grüsse ich Euch und bis bald!\r\n\r\nGruss Dom
schmidis, Du bist nur ein halber Teneristi, die andere Hälfte ist die dunkle Seite , also erst nach 5 Tagen heim \r\n\r\nbtw: alles Gute mein Freund !\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Sa 17 Okt, 2009 9:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
@Mega, der war gemein, aber gut :D \r\n\r\n@Dom, lass Dich verwöhnen und ich freue mich Dich in alter Frische wiederzusehen. Und lass Dir von der Krankenschwester gelegentlich einen Blasen...- oder Nierentee bringen \r\n\r\nUnd falls was nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst, kannst noch immer rufen: 'allo Fröööhlein, kommst DU zu die Telefooniiiieeee.....\r\n\r\n Mariö
Hey Dom,\r\n\r\nauch von Gundula und mir alles Gute für den bevorstehenden Eingriff! Und zeig denen, was ein richtiger Teneristi ist! \r\n\r\nGruss Sverre
Hallo Dom auch von mir nur das beste und häb d'ohre stiff. u nächscht früehlig bis sicher der schönscht u dr bescht, esch die ja la servine \r\n\r\nDaumen hoch und beschti wünsch\r\nMarco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Hoi Dom\r\n\r\nAuch von uns alles Gute für den Eingriff. Hüte dich vor der dunklen Seite, dann hören und lesen wir von dir wieder in 4 Tagen.\r\n\r\n \r\n\r\n\r\nGruss Martin und Angie
Hallo Dom\r\n\r\nAuch von mir alles gute, jetzt sollte ja die OP schon vorbei sein.\r\nHoffe alles ist gut verlaufen und du bist bald wieder auf dem Damm.\r\n\r\nUnd wenn alles gut klapt am Samstag, werden ich auch nächstes Jahr wieder ein Maisfeld-Crossen organisieren.\r\n\r\nGruss und bis bald \r\nBruno
Hallo Dom\r\n\r\nIch hoffe du hast es gut überstanden, bin spät dran wie immer \r\nHab dir aber trotzdem die Daumen gedrückt. \r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n
...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Hi Jungs und Mädels!\r\n\r\nHabe die OP super überstanden, laut meinem Chirurgen darf ich am Donnerstag schon nach Hause! \r\n\r\n@Mega\r\n\r\nWie Du siehst, hat die gute Seite obsiegt und ich muss nur 4 Tage bleiben! \r\n\r\nIch grüsse Euch alle und bis bald!\r\n\r\nGruss Dom
SUPER DOM !\r\n\r\nehm, wieso bist Du schon wieder online ????\r\n\r\nbin echt froh dass es Dir schon wieder gut geht ! Hab gestern noch mit Deiner werten Gattin telefoniert, warst ja am Mittag noch schwer im Land der Teneristi ! \r\n\r\nSo Dom, jetzt sind wir beide quitt mit dem "sich Sorgen machen", ok ?\r\n\r\nGruss und bis morgen\r\nMega
Ich hätte da jetzt eine blöde Frage: was bist du eigentlich operiert worden?\r\nHoffe, es geht dir postopmäßig gut!\r\nUnd falls Du eine Privatkrankenschwester brauchst, ich hätte noch Zeit...\r\n\r\nVerena
also ich kann Euch beruhigen, die OP ist bei ihm bestens verlaufen, er macht immer noch blöde Sprüche \r\n\r\n@Verena: oberhalb des Popos... aka Rücken. Vermutlich wegen dem vielen Livignio-Salami den er futtert hat es das Ganze aus dem Gleichgewicht gebracht \r\n\r\nMega
Liebe Verena\r\n\r\nWeisst Du nicht mehr, wie ich von Dir so schnell frühmorgens wegen den ätherischen Ölen aus der Küche verscheucht wurde? Dabei muss sich wohl beim herausstürzen aus der Wohnung ein Bandscheibenvorfall blitzartig gebildet haben... :twisted: \r\n\r\nWar natürlich ein böser Spass, die Banane danach war schuld... \r\n\r\nNein jetzt kurz ernst: Ich habe seit 1993 eine Diskushärnie auf dem 2. Lendenwirbel, welche es mir seit März 2008 (akuter Vorfall) verunmöglicht hat, ohne tägliche Dosis Medikamente (ca. 5-10 Stk. 1mg Dafalgam + retardierende Schmerzmittel + gelegentlich Tramal...) meinem normalen Tagesablauf nachzukommen.\r\n\r\nUnd nach gut einem Jahr und ca. 3kg Schmerzmittel wollten sowohl mein Hirn wie auch die Leber nicht mehr so richtig mitspielen, darum OP.\r\n\r\nHätte ich die Wahl gehabt, wäre ich GERNE nach Weiz zur OP gekommen, die Betreuung wäre sicher wunderbar gewesen , und Dein Göttergatte hätte für das geistige Wohl sprich tiefschürfende Tenere-Gespräche gesorgt!\r\n\r\nAber ich darf sagen, dass der Besuch bei mir in der Klinik auch sehr angenehm war und vorbehaltlos weiterempfohlen werden kann!\r\n\r\nLiebe Grüsse von Uster ins 777 km entfernte Weiz\r\n\r\nDom
@Maria\r\nkeiffen \r\n\r\nWarte Du nur, Dich werde ich überholen, und zwar links wie auch rechts vorbei... \r\n\r\n@alle, auch nicht so kraftraumliebende im näheren Ausland... \r\n\r\nDanke für Eure Glückwünsche, sie wirken... \r\n\r\nGruz Dom