Jetzt habe ich doch vorhin eine Antwort auf einen Beitrag von webs aus Österreich geschrieben, da ist mir was aufgefallen:\r\n\r\nDa die Schweiz ein Plus und Österreich das dazugehörige Minus darstellt, kann man unsere Länder mit ein bisschen Phantasie auch als mitteleuropäische "Alpenbatterie" sehen . \r\nUnd darin uns Teneristen, welche mit Ihren "Ladungsverschiebungs-Fahrten" dafür sorgen, dass zwischen den Polen immer eine gewisse "resultierende Kapazität" herrscht, welche mit verschiedenen gemeinsamen Aktivitäten "abgebaut" werden muss... \r\n\r\nNa dann hoffe ich mal, dass zukünftig immer dafür gesorgt wird, dass die "Batterie" nicht austrocknet und ab Frühjahr mit voller Kapazität in die Saison gestartet werden kann \r\n\r\nGruzzzzzz vom Stromer\r\nSonntag morgen und schon sooooo philosophisch, wie wird das enden heute...?
Sag mal ... bekommst du bestimmte "Medikamente" ?:blink2: Wie kommt man auf solche Gedankengänge??? Wobei ich die daraus resultierende Schlussvolgerung natürlich voll und ganz unterstütze! :twisted: \r\n\r\nGruss Sverre
was nimmst Du für Sachen... ich will das auch ! \r\n\r\nNun Dom, als halber Oesterreicher (kein Witz) fühle ich mich für die Schweiz-Oesterreichische-Freundschaft geradezu verantwortlich, aber was darf ich dann nehmen ? das x ? \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
DOM?!\r\n\r\n'aaaalllo Fröööhlein!!!???\r\n\r\nIch hoffe bei der OP ist nix schief gegangen, Du hast ja wirklich geniale Gedankengänge. Wurde Deine lyrische Humorecke noch etwas weiter ausgereizt?\r\n\r\nFind ich super, Alpenbatterie, muss sofort das T-Shirt vom Treffen anziehen.\r\n\r\nUnd: Mega for Alpenbattreiepräsident!\r\n\r\nGrins und Gruss, Mariö