Nici's ST Wunschliste
Moderator: Moderatoren CH
Nici's ST Wunschliste
Da die Bastelstube grossen Anklang gefunden und viele Inputs gebracht hat, möchte ich hier nochmals euch Gelegenheit geben, eure vorweihnachtlichen Wünsche zu äussern. \r\n\r\nDa das Thema Super Ténéré seit der Präsentation in Tokio wieder brandheiss ist, interessieren sich mittlerweile auch die Medien für meine Bilder und natürlich auch für die Vorstellungen, wie eine neue Ténéré aus zu sehen hat. Und das interessiert auch Yamaha, zu denen ich den Kontakt mittlerweile bis Amsterdam habe knüpfen können, wo viele Entscheidungen getroffen werden.\r\n\r\nAlso, Zeit für Wünsche und Ideen. Egal ob sie nicht einheitlich sind. Ich werde nicht alles berücksichtigen können, aber alles aufnehmen und klare Tendenzen umsetzten und weitertragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Claudio
Hallo Nici, sehr gut, dass du die nötigen Kontakte herstellen konntest, was mich bei der Qualität der Entwürfe auch nicht verwundert. Ich schicke dir wegen den Kontakten nach Amsterdam noch eine PM.\r\n\r\nZu meinen Anregungen.\r\n\r\nDer Reifen sollten etwas gröber sein, Metzler Enduro 3 Sahara: \r\n\r\n
\r\n\r\n> 1000 ccm, runter mit dem Gewicht und dem Verbrauch! \r\n> Top Fahrwerk mit Öhlins Federbein, Wilbers progressive Federn vorne\r\n\r\nWeiter so \r\n

Zuletzt geändert von Claudio am So 25 Okt, 2009 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
- Pesche
Wau grober Motor 10000cm3 - 1200cm3
\r\n\r\nGruss Pesche

Zuletzt geändert von Pesche am Mo 26 Okt, 2009 22:53, insgesamt 2-mal geändert.

Viva la Ténéré
ich hab mal deine vorlage genommen und nen devil dran gebastelt..sow würde es mit in etwa gefallen... hoffe es ist ok das ich eine deiner vorlagen geklait habe!\r\n\r\ngruss Adi\r\n\r\n\r\nps. devil auspuff\r\n\r\nhttp://www.devil.fr/docs/images/com/silencieux ... e-2008.jpg
Zuletzt geändert von Dopamin am So 25 Okt, 2009 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
\r\n\r\nAch komm jetzt, das kannsch nicht machen.... ich habe mir schon Zeit für diese Entwürfe genommen, da kannsch doch nicht einfach ein Auspuff draufklebenDopamin hat geschrieben:ich hab mal deine vorlage genommen und nen devil dran gebastelt..sow würde es mit in etwa gefallen... hoffe es ist ok das ich eine deiner vorlagen geklait habe!\n\ngruss Adi\n\n\nps. devil auspuff\n\nhttp://www.devil.fr/docs/images/com/silencieux ... e-2008.jpg

- stfreak
- Vorstand
SUUUUUPER Sache!!\r\n\r\nMeine Wunschliste:\r\n\r\n1000ccm\r\nunter 200Kg\r\nFederwege hi+vo von mindestens 280mm\r\nca. 100 Ps\r\n2 runde Doppelscheinwerfer\r\nAuspuff auf der Seite (finde die Ar***heizung nicht so angehnem, und nur 1 Pott; spahrt Gewich)\r\n2x Wavescheibe vo\r\n1x Wavescheibe hi\r\nUp-Side-Down-Gabel voll einstellbar\r\nmindestens 25l tANK\r\n\r\n\r\nso, das sollte vorerst mal genug sei...........
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!