Hi Leute,\r\n\r\njeder fängt ja mal klein an und so üb ich mich inzwischen auch schon aber ich stoße immer wieder auf ein paar Fragen und hoffe das ich euch damit nicht belästige.\r\n\r\nAlso 1.\r\n\r\nWenn ich den Tank abmontiere kann ich ja Benzin drinn lassen, nun hab ich gesehen das die Benzinhähne auch am Tank hängen, kann ich da ohne das mir der Sprudel entgegen läuft mit ruihgem Gewissen die 2 Kreuzschrauben aufdrehen ?\r\n\r\n

\r\n\r\n\r\nZu 2.\r\nAm Kettenrad sind 4, oder warens 6 Muttern, wo jeweils 2 mit so nem Blechteil verbunden sind.\r\nEins davon ist gerissen, für was ist das gut und muß ich es dringend ersetzen oder kann man es vernachlässigen ?\r\n\r\n

\r\n\r\n\r\nZu3.\r\n\r\nWenn ich neue Lampen montiere und danach auch neue Kabel inkl. Relais + Sicherungen legen muss, zieh ich dann die neuen Kabeln direkt neben den alten und entferne den ganzen Kabelstrang danach oder habt ihr einfach neue Kabeln direkt auf den vorhandenen Strang mit Isolierband dazugebunden ?\r\n\r\n

\r\n\r\n\r\nZu 4.\r\n\r\nWenn ich an die Zündkerzen will , kann ich dann ohne bedenken die oberen Schrauben lösen ohne das mir wenn ich dann den Kühler etwas nach vor ziehe, ein Schlauch abreißt oder der Ventilator dahinter ?\r\n\r\n

\r\n\r\n\r\n\r\nDann noch 2 Fragen über 2 Teile an meiner Kleinen ;)\r\n\r\nwas ist das :\r\n

\r\n\r\nund was ist das :Steuergerät oder??\r\n\r\n

\r\n\r\n\r\n\r\nSry für die vielleicht lächerlichen Fragen aber lieber ists mir ich stell dumme Fragen bevor ich einfach irgend nen Mist bau u danach erst recht wieder lästig sein muß :)\r\n\r\n\r\n\r\ngrüße Roli