teneristische Gratulationen nach Oesterreich !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

teneristische Gratulationen nach Oesterreich !

Beitrag von Mega »

zum 53. österreichischen Nationalfeiertag gratuliere ich allen österreichischen Tenere-Kollegen hier !\r\n\r\ns'änns grüasst Kollegen !\r\n\r\nServus\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

:birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nGruss Sverre :twisted:
webs

Beitrag von webs »

Wie ? was ? Nationalfeiertag ? \r\n\r\nNoch nie davon gehört :lol: \r\n\r\nAber den Gruß nehm ich gerne an und verteil ihn mal an die restlichen :dirtbike: \r\n\r\nGruß roli
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Hey\r\n\r\nBin zwar ein bisschen spät, aber :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
clemente

Beitrag von clemente »

Hi Leute,\r\n\r\ndanke für die Blumen. Aber der Nationalfeiertag markiert den Tag, an dem die letzten Besatzungstruppen (ich denke 1955, auch Jahr des Staatsvertrages) Österreich nach dem WW2 verliessen... Ihr Schweizer habt gut lachen - keine fremden Soldaten seit 100erten Jahren...\r\nlg aus A
Mega

Beitrag von Mega »

nun, Eurer Letzter war aber ein Einheimischer.... und unsere letzten Herren waren Eure... :-)\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Di 27 Okt, 2009 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
webs

Beitrag von webs »

Mega hat geschrieben:nun, Eurer Letzter war aber ein Einheimischer.... und unsere letzten Herren waren Eure... :-)\n\nMega
\r\n\r\nSind wir aber nicht Stolz drauf und verrückte gibts doch in jedem Land ;)\r\n\r\nAusserdem würde ich mir teils auch wünschen Österreich hätte es der Schweiz gleich getan und wäre beim Schilling geblieben und hätte die EU verweigert ... aber als Bürger der unteren Schicht kannste e schrein so viel man will.\r\n\r\nGruß Roli
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Achso, ach ja, Tag der Fahne. Ja, hatte ich gestern auch und bin schön langsam wieder nüchtern. (Sturm und Maroni)\r\n\r\n 8) Gruss, Mariö
Antworten