Abend,\r\n\r\nwollt mir grad das Buch aus euren Tech Tipps besorgen, aber irgendwie finde ich das gute Stück einfach nicht.\r\n\r\nEs handelt sich dabei um : \r\n\r\nYamaha TDM 850, TRX 850 und \r\nXTZ 750 Super Ténéré\r\nMatthew Coombs\r\nHaynes Wartung und Reparaturbuch\r\n\r\n\r\nWenn das jemand rumliegen hat u nicht mehr braucht kauf ich es ihm gerne ab oder wenn ihr eventuell noch ne Adresse von nem Verlag kennt wo man es bestellen kann wäre ich auch sehr dankbar dafür :)\r\n\r\nGruß Roli
hmm ...\r\nna vielleicht hats ja dennoch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr oder macht sich für nen Umkostenbeitrag die Arbeit und kopiert die Seiten um sie danach hier hochzuladen.\r\n\r\nmfg
Das Teil hat knapp 280 Seiten \r\n\r\nBei Ebay.de gibt es aber immer wieder gebrauchte für um die 30€...\r\nZur Zeit ist 1 drin:\r\nhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330369731887&ssPageName=STRK:MEWAX:IT\r\n\r\nGruss\r\n\r\nDaniel
Hi, ich hab das Buch auch zu Hause, schon etwas abgegriffen, da im Dauereinsatz. Wenn ich mir die Arbeit des Scannens ersparen könnt, und auch eine Kopie der Datei haben, wär ich glücklich!